1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Zentrierringe 70,0 - 65,1

Diskutiere Zentrierringe 70,0 - 65,1 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; biete hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180707045364

1. #1 Focus 09, 07.08.2011
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
Thema:

Zentrierringe 70,0 - 65,1

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe 70,0 - 65,1 - Ähnliche Themen

1. Zubehörfelgen mit oder ohne Zentrierring?

Zubehörfelgen mit oder ohne Zentrierring?: Moin, ich war gestern mal wegen einem Satz Alufelgen für den Sommer unterwegs, habe auch welche gefunden die optisch und preislich passen und mit...
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Information Alu-Felge Borbet 15" Zoll

Information Alu-Felge Borbet 15" Zoll: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem. Und zwar benötige ich einen Zentierring für meine Original-Alufelge. Nun benötige ich den Außendurchmesser...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zentrierring nötig?

Zentrierring nötig?: Hallo, ich möchte mir im Frühjahr die Carmani Curve 3 AP montieren, hab die hier im Forum gekauft, es sind aber offenbar keine extra Zentrierringe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Montage Alufelgen inkl. Zentrierringe

Montage Alufelgen inkl. Zentrierringe: Hallo zusammen, hab mir für meinen Focus Turnier neue Winterreifen + Alufelgen besorgt. Jetzt sind bei den Alufelgen jeweils Zentrierringe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden