Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zerbeuelte tür

Diskutiere Zerbeuelte tür im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Beulendok gesucht, Fahrertür is leicht demoliert

1. #1 ElBarto88, 29.05.2009
    ElBarto88

ElBarto88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj:06, 1,3l
    Beulendok gesucht, Fahrertür is leicht demoliert

2. #2 Mondeo-Driver, 29.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Stelll mal ein Bild dazu rein , dann kann man sicher genaueres sagen :top1:

Thema:

Zerbeuelte tür

Die Seite wird geladen...

Zerbeuelte tür - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...