Zerkratzte Scheibe nach Werkstattbesuch

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Jari112, 31.03.2006.

  1. #1 Jari112, 31.03.2006
    Jari112

    Jari112 Guest

    Hi

    Wem ist sowas schon mal Passiert

    Da denkt ich, ich tue das richtige
    und bringe mein Auto zur Komplettreinigung und allem was dazu gehört in meine Vertragswerkstatt und nun das...........

    Lackaufbereitung, Innenraumreinigung
    eben Frührjahrspuzt fürs Auto. ich war auch echt zufrieden :D

    BIS

    Ich am nästen Morgen, sah das die komplette Frontscheibe total zerkratzt war.
    Über all sind kleine kurze Kratzer über die gesamte Scheibe verteilt, einige größere sind in wellen als ob eine Katze ihre Krallen darauf langgezogen hätte. :(

    Als ich darauf hin zu der Werkstatt fuhr um den Schaden zureklamieren,
    meinten Sie nur das sei vom Eis kratzten und sie sind dafür nicht verantwortlich.
    Und ich müste Beweisen das Der Schaden nicht vorher schon war. :evil:

    Aber wie :?: :?:

    Darauf hin bin ich zu DEKRA gefahren und zeigt mein Auto dort einem Sachverständigten.
    Erkonnte auch nicht mit Sicherheit ausschließen das die Kratzer vom Eiskratzen kommen oder von der Aufbereitung. :cry:
    Nur das Spuren zusehen Wären die er nicht ein ordenen könne.
    Ernannte es Orangenhaut
    Muss man sich so vorstellen, als wenn Cockpit-Spray auf die Scheibe gekommen wäre. Nur das kann man weck wischen.
    Das blieb trotz reiben drauf.
    Er rieht mir ab ein Gutachten machen zulassen, da die Aussichten nicht sehr gut sind.

    Fackt ist eins ein Gutachten und Rechtsstreit ist Teuer, grade wenn ich weiß das ich kaum Changsen habe Recht zubekommen und
    - teurer als ne neue Frontscheibe-

    Sprich so bleib ich auf dem Schaden sitzen.
    Oder weiß jemand hier einen Rat.

    Würde mich echt freuen :lol:

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also ich denke wirklich das du auf diesen Schaden sitzen bleibst. Wenn sowas anliegt, am besten immer vorher/nachher fotos machen. Denn manche Werkstätten sind so dreist und schicken den Hobel nach Auftrag einfach mal durch eine Waschanlage ihrer Wahl und das wird meistens die billigste sein.

    Allein Waschanlagen würd ich schon wegen dem Lack vermeiden. Und sowas bitte IMMER vorher protokolieren und aufnehmen....hab den mist schon selber durchgemacht
     
Thema:

Zerkratzte Scheibe nach Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

Zerkratzte Scheibe nach Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...