Allgemein Zerlegter Taunus 12m abzugeben

Diskutiere Zerlegter Taunus 12m abzugeben im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo aus Platz und Zeitgründen biete ich hier Vaters erstes Auto an. Gruß Frank

1. #1 renets_frank, 28.04.2011
    renets_frank

renets_frank Neuling

Hallo

aus Platz und Zeitgründen biete ich hier Vaters erstes Auto an.

Gruß
    Frank

2. #2 fiMagic, 29.04.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo Frank,

so ein paar Infos mehr wären schon hilfreich : Zustand des Autos vor dem
    Zerlegen, ein paar Bilder vielleicht, welche Motorisierung, welches 12m-Modell
    überhaupt (P4? P6?) , Baujahr usw...

Gruß
    Stefan

Thema:

Zerlegter Taunus 12m abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zerlegter Taunus 12m abzugeben - Ähnliche Themen

1. Was wird beim Zahnriemenwechsel alles zerlegt/gemacht?

Was wird beim Zahnriemenwechsel alles zerlegt/gemacht?: Mein FFH hat heut angerufen und meinte der ZR sollte gemacht werden, da mein Auto schon 8 Jahre alt ist.
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Maverick R20 (Bj. 93-99) Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt

Hallo brauche Hilfe Mader hat mir bei meinem MK1 einen Schlauch zerlegt: Hallo, brauche Hilfe weil mir ein Mader einen Schlauch zerlegt hat war mit dem Teil schon bei Ford aber die konnten nichts in Ihrer Esatzteilliste...
  4. Biete Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt

Ford F-250 XLT Lariat, Bj 1988, 7,3L Diesel, C6, 4x4, 3-Sitzer, zerlegt: Wie die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt, verkaufe ich meinen zerlegten F-250. Eigentlich wollte ich ihn mal wieder herrichten, jedoch...
  5. Biete Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.

Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.: Hi, wir haben mal einen Ford Puma 1.7l in grün geschlachtet um immer Ersatzteile für den Puma meiner Frau zu haben.. Da der Puma nun verkauft ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden