1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Diskutiere Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Zetec-e Moror 1.8l RKJ aus Modeo '98 160.000km. Das ist einer der ersten mit über Einstellplättchen justierbaren Tassenstößeln,...

  1. #1 pucawo.de, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Biete einen Zetec-e Moror 1.8l RKJ aus Modeo '98 160.000km. Das ist einer der ersten mit über Einstellplättchen justierbaren Tassenstößeln, erkennbar am schwarzen Ventildeckel.

    Ich hab den fälschlicherweise als ATM gekauft. Ich brauch leider den RKB mit dem silbernen Ventildeckel und den Hydrostößeln.

    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen den RKB. Ansonsten steht der da in nem ordentlichen Zustand. Ein Simmerring sollte getauscht werden. Den gibts aber für unter 5€.

    Beim Preis werden wir uns sicher einig.

    Viele Grüße aus Tübingen
    Dennis
     
  2. #2 MucCowboy, 05.08.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.100
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    bitte korrigiere das Baujahr. 1988 gab es definitiv noch keinen Zetec-E, nichtmal einen Mondeo. Du meinst wohl eher 1998.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Xenon3x3, 09.08.2011
    Xenon3x3

    Xenon3x3 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 16v 1,8L 115 ps RKJ
    Was soll der kosten?
     
  4. #4 pucawo.de, 10.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hast je PN!
     
Thema:

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Die Seite wird geladen...

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...