1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Diskutiere Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Zetec-e Moror 1.8l RKJ aus Modeo '98 160.000km. Das ist einer der ersten mit über Einstellplättchen justierbaren Tassenstößeln,...

  1. #1 pucawo.de, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Biete einen Zetec-e Moror 1.8l RKJ aus Modeo '98 160.000km. Das ist einer der ersten mit über Einstellplättchen justierbaren Tassenstößeln, erkennbar am schwarzen Ventildeckel.

    Ich hab den fälschlicherweise als ATM gekauft. Ich brauch leider den RKB mit dem silbernen Ventildeckel und den Hydrostößeln.

    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen den RKB. Ansonsten steht der da in nem ordentlichen Zustand. Ein Simmerring sollte getauscht werden. Den gibts aber für unter 5€.

    Beim Preis werden wir uns sicher einig.

    Viele Grüße aus Tübingen
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.08.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.962
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    bitte korrigiere das Baujahr. 1988 gab es definitiv noch keinen Zetec-E, nichtmal einen Mondeo. Du meinst wohl eher 1998.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Xenon3x3, 09.08.2011
    Xenon3x3

    Xenon3x3 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 16v 1,8L 115 ps RKJ
    Was soll der kosten?
     
  5. #4 pucawo.de, 10.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hast je PN!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Die Seite wird geladen...

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...