1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von pucawo.de, 04.08.2011.

  1. #1 pucawo.de, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Biete einen Zetec-e Moror 1.8l RKJ aus Modeo '98 160.000km. Das ist einer der ersten mit über Einstellplättchen justierbaren Tassenstößeln, erkennbar am schwarzen Ventildeckel.

    Ich hab den fälschlicherweise als ATM gekauft. Ich brauch leider den RKB mit dem silbernen Ventildeckel und den Hydrostößeln.

    Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen den RKB. Ansonsten steht der da in nem ordentlichen Zustand. Ein Simmerring sollte getauscht werden. Den gibts aber für unter 5€.

    Beim Preis werden wir uns sicher einig.

    Viele Grüße aus Tübingen
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.08.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    bitte korrigiere das Baujahr. 1988 gab es definitiv noch keinen Zetec-E, nichtmal einen Mondeo. Du meinst wohl eher 1998.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Xenon3x3, 09.08.2011
    Xenon3x3

    Xenon3x3 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 16v 1,8L 115 ps RKJ
    Was soll der kosten?
     
  5. #4 pucawo.de, 10.08.2011
    pucawo.de

    pucawo.de Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hast je PN!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km

Die Seite wird geladen...

Zetec-e Motor 1.8l RKJ aus Modeo '88 160.000km - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...