1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zetec Motor

Diskutiere Zetec Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus!! Suche nen Zetec Motor für meinen FoFi, habe momentan den 1.25l drin. Würde gerne was leistungsstärkeres haben, dachte da an nen...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Servus!!

    Suche nen Zetec Motor für meinen FoFi, habe momentan den 1.25l drin.

    Würde gerne was leistungsstärkeres haben, dachte da an nen 1.6l oder 1.7l
    evtl. sogar wenns passt sogar nen 2.0l.

    Mit allen nötigen Anbauteilen wäre super.

    Freue mich über jedes Angebot.


    MfG Atreyu
     
  2. #2 Red_Projekt, 12.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch 2,0l Motoren ausm Mondeo da falls dir das was bringt
     
  3. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Ich denke schon. Was würd der mich denn Kosten?

    Was hat der gelaufen? Hast noch nen Getriebe dazu?

    MfG Atreyu
     
  4. #4 Mondeo Fan, 13.06.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab auch noch ein 2 Liter Motor uas einem Mondeo mit Getriebe.
    preisvorstellung liegt bei 200 Euro.
     
  5. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Servus.

    Da ist mir doch echt so nen ***** in mein Auto gefahren, kommplette Beifahrerseite ist hinüber.
    und der hintere Teil der Fahrerseite. Kosten für die Reparatur über 4000€ das ist es mir leider net Wert. Ich mein als Azubi kann ich mir das auch net leisten... Brauche jetzt erstmal nen neues Auto.

    MfG Atreyu
     
  6. #6 Mondeo Fan, 14.06.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab hier auch noch nen Fiesta MK4 JAS rumstehen mit Ghia Ausstattung.Also Klima , El. Fensterheber , El. Spiegel usw.Farbe ist Luganoblau.Baujahr 97.TÜV/AU bis 02/2012.
    Nur ging letzte Woche der Motor aus und nicht mehr an.Es ist ein 1,25 Liter mit 75 PS.
    Kannste günstig haben und eventuell deinen Motor oder einen ander einbauen.
     
  7. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Leider zu Spät, habe den Mondeo von meinem Opa bekommen. Vorrübergehend.

    Meld mich aber, wenn ich mir nen eigenen wieder leisten kann...
     
Thema:

Zetec Motor

Die Seite wird geladen...

Zetec Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....