1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zetec Motor

Diskutiere Zetec Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus!! Suche nen Zetec Motor für meinen FoFi, habe momentan den 1.25l drin. Würde gerne was leistungsstärkeres haben, dachte da an nen...

  1. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Servus!!

    Suche nen Zetec Motor für meinen FoFi, habe momentan den 1.25l drin.

    Würde gerne was leistungsstärkeres haben, dachte da an nen 1.6l oder 1.7l
    evtl. sogar wenns passt sogar nen 2.0l.

    Mit allen nötigen Anbauteilen wäre super.

    Freue mich über jedes Angebot.


    MfG Atreyu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 12.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch 2,0l Motoren ausm Mondeo da falls dir das was bringt
     
  4. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Ich denke schon. Was würd der mich denn Kosten?

    Was hat der gelaufen? Hast noch nen Getriebe dazu?

    MfG Atreyu
     
  5. #4 Mondeo Fan, 13.06.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab auch noch ein 2 Liter Motor uas einem Mondeo mit Getriebe.
    preisvorstellung liegt bei 200 Euro.
     
  6. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Servus.

    Da ist mir doch echt so nen ***** in mein Auto gefahren, kommplette Beifahrerseite ist hinüber.
    und der hintere Teil der Fahrerseite. Kosten für die Reparatur über 4000€ das ist es mir leider net Wert. Ich mein als Azubi kann ich mir das auch net leisten... Brauche jetzt erstmal nen neues Auto.

    MfG Atreyu
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo Fan, 14.06.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab hier auch noch nen Fiesta MK4 JAS rumstehen mit Ghia Ausstattung.Also Klima , El. Fensterheber , El. Spiegel usw.Farbe ist Luganoblau.Baujahr 97.TÜV/AU bis 02/2012.
    Nur ging letzte Woche der Motor aus und nicht mehr an.Es ist ein 1,25 Liter mit 75 PS.
    Kannste günstig haben und eventuell deinen Motor oder einen ander einbauen.
     
  9. Atreyu

    Atreyu Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 JAS
    Leider zu Spät, habe den Mondeo von meinem Opa bekommen. Vorrübergehend.

    Meld mich aber, wenn ich mir nen eigenen wieder leisten kann...
     
Thema:

Zetec Motor

Die Seite wird geladen...

Zetec Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...