Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS zetec se hilfe

Diskutiere zetec se hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo such ganz dringend 2 auslassventile zetec se 1.6 16v 103 ps bj 01 länge 101,45 schaft 6 teller ca 24 vllt hat ja noch irgendjemmand...

1. #1 c20letop, 01.06.2012
    c20letop

c20letop Neuling

Fahrzeug:
    fiesta
    hallo such ganz dringend 2 auslassventile zetec se 1.6 16v 103 ps bj 01

länge 101,45
    schaft 6
    teller ca 24

vllt hat ja noch irgendjemmand nen alten oder kaputten kopf rumliegen .

komme aus hessen wetzlar ..

hab mir schon welche im netz bestellt aber die waren zu kurz obwohl ich über die schlüsselnr bestellt habe .

Danke für jede hilfe .

015783760556 bitte melden wenn ihr was habt . würde die sachen auch gleich morgen holen .

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Hi,
    hatte dir heut morgen ne SMS geschickt.
    Hab noch nen Kopf liegen. Ventile sind noch drin, brauch ich aber nicht mehr..

Gruß
    SImon

Thema:

zetec se hilfe

Die Seite wird geladen...

zetec se hilfe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...