Zetralverriegelung ohne Funktion

Diskutiere Zetralverriegelung ohne Funktion im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moi liebe Gemeinde, bei unserem Galaxy Baujahr 2004 1,9 tdi funktioniert die Zentralverriegelung und der Fensterheber in der Fahrertür nicht...

1. #1 OlliVision, 29.06.2009
    OlliVision

OlliVision Neuling

Moi liebe Gemeinde,
    bei unserem Galaxy Baujahr 2004 1,9 tdi funktioniert die Zentralverriegelung und der Fensterheber in der Fahrertür nicht mehr.

Schließe ich das Auto per Schlüssel ab, öffnet die Zentralverriegelung umgehend wieder. Über Funkfernbedienung zeigen mir die Blinker zwar an, dass das Signal angekommen ist aber mehr auch nicht, der Wagen bleibt offen. Das Schloss in der Fahrertür kann ich übrigens nicht nutzen. Der Schlüssel geht rein, lässt sich aber nicht drehen. Hab nun keine Ahnung seit wann das so ist, ich habe das Schloss heute zum ersten Mal seit wir den Wagen haben benutzen wollen.

Betätige ich den Fensterheber in der Fahrertür, blinken ab und zu beide Kontrolleuchten vom Blinker auf, ansonsten passiert auf der Fahrerseite nichts und auf der Beifahrerseite ist ein kurzes Klicken in der Tür zu hören. Betätige ich den Heber auf der Beifahrerseite, öffnet und Schließt das Fenster. Auch der Notverriegelungsschalter, oder wie das Ding heißt, hat keine Funktion.

Hat jemand einen Plan was da im argen sein kann?

Vielen Dank im voraus Gruß Jörn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zum Galaxy-Bereich verschoben

4. #3 ploetsch10, 29.06.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Das hört sich sehr nach ( gut bekanntem ) Kabelbruch an. Zu erst würde ich die Fahrertüre diesbzgl. prüfen.

mfg

Ploetsch10

5. #4 OlliVision, 29.06.2009
    OlliVision

OlliVision Neuling

@Ploetsch10
    ich danke Dir von ganzem Herzen. Habe es vorhin gleich gecheckt und siehe da, die braune Leitung war durch.

Besten Dank noch mal

Gruß Jörn

6. #5 ploetsch10, 30.06.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Bitteschön....

Die Heckklappe ist auch so ein Aspirant. Immer, wenn etwas spinnt, was etwas mit etwas in der Türe/Klappe zu tun hat, die ensprechende Durchführung prüfen.

ZV, Alarm, Heckwischer, heizb. Heckscheibe, Fensterheber, Stopplicht, Warnblinker.....

mfg

Ploetsch10

Thema:

Zetralverriegelung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Zetralverriegelung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....