zieht luft?

Diskutiere zieht luft? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Ford Transit Euroline 2,0 Liter 100PS Bj. 01 Seit einiger Zeit läuft er etwas unruhig im stand, haben...

  1. gimy83

    gimy83 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2001 2l
    Guten Tag,
    habe ein Problem mit meinem Ford Transit Euroline 2,0 Liter 100PS Bj. 01
    Seit einiger Zeit läuft er etwas unruhig im stand, haben daraufhin den Dieselfilter gewechselt. Der Transit hat eine manuelle Pumpe um zu entlüften, nur leider habe ich an die 2000 mal gepumpt und es kommt immer noch kein blasenfreier Diesel! Ich denke er zieht irgendwo Luft! Die 2 Dieselleitungen lassen sich hin und her schieben, was mir auch komisch vorkommt. Wollte schon den kompletten Dieselfilterhalter mit Pumpe wechseln bräuchte aber eine Anleitung dafür.
    Kann evtl jmd weiter helfen oder Tipps geben ob es auch an einer anderen Sache liegen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 15.02.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Transit zieht Luft?

    Hallo Gimy83,
    Ich hoffe das ich dir bei deinem Problem helfen kann.
    Hast du als du den Dieselfilter gewechselt hast den neuen Dieselfilter vor dem Einbau mit Diesel gefüllt?
    Um das System schneller zu entlüften.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Luft kann auch durch die Membran der Pumpe gezogen werden. Kann man ja leicht überprüfen.
     
  5. #4 supermotomartin, 17.02.2010
    supermotomartin

    supermotomartin Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2001 AFM
    Luft im Dieselfiltergehäuse

    Hallo, ganz einfache Lösung: einfach den Dieselfilter überbrücken- und schauen was er macht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zieht luft?

Die Seite wird geladen...

zieht luft? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...