zieht luft?

Diskutiere zieht luft? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Ford Transit Euroline 2,0 Liter 100PS Bj. 01 Seit einiger Zeit läuft er etwas unruhig im stand, haben...

1. gimy83

gimy83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2001 2l
    Guten Tag,
    habe ein Problem mit meinem Ford Transit Euroline 2,0 Liter 100PS Bj. 01
    Seit einiger Zeit läuft er etwas unruhig im stand, haben daraufhin den Dieselfilter gewechselt. Der Transit hat eine manuelle Pumpe um zu entlüften, nur leider habe ich an die 2000 mal gepumpt und es kommt immer noch kein blasenfreier Diesel! Ich denke er zieht irgendwo Luft! Die 2 Dieselleitungen lassen sich hin und her schieben, was mir auch komisch vorkommt. Wollte schon den kompletten Dieselfilterhalter mit Pumpe wechseln bräuchte aber eine Anleitung dafür.
    Kann evtl jmd weiter helfen oder Tipps geben ob es auch an einer anderen Sache liegen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus

2. #2 DarkAngel85, 15.02.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Transit zieht Luft?

Hallo Gimy83,
    Ich hoffe das ich dir bei deinem Problem helfen kann.
    Hast du als du den Dieselfilter gewechselt hast den neuen Dieselfilter vor dem Einbau mit Diesel gefüllt?
    Um das System schneller zu entlüften.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Luft kann auch durch die Membran der Pumpe gezogen werden. Kann man ja leicht überprüfen.

4. #4 supermotomartin, 17.02.2010
    supermotomartin

supermotomartin Neuling

Fahrzeug:
    transit 2001 AFM
    Luft im Dieselfiltergehäuse

Hallo, ganz einfache Lösung: einfach den Dieselfilter überbrücken- und schauen was er macht.

Thema: zieht luft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tdci zieht luft

Die Seite wird geladen...

zieht luft? - Ähnliche Themen

1. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...