Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zieht nach links HIIILFE

Diskutiere zieht nach links HIIILFE im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil...

1. rocco

rocco Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi leute,
    bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil sie auch schon am ende waren, aber da dran lags auch nicht. ich weis nicht mehr weiter. würde mich über antworten freuen.

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hilfe!?
    Wenns nur beim Bremsen auftritt, lass mal die Bremsen überprüfen
    od die nicht evlt. nur einseitig Ziehen!
    Hört sich sehr stark danach an, dass die Bremskraft auf der Achse
    sehr unterschiedlich pro Rad ist...

3. #3 MucCowboy, 06.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...oder schlicht auf einer Seite die Bremsklötze runter sind bis auf die Trägerplatte. Dann ist die Bremskraft da auch fast gleich null.

Grüße
    Uli

4. #4 Mondeo-Driver, 06.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wo ist denn mein Beitrag zum Thema hin ? :gruebel:

5. #5 NuMmEr 6, 06.12.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  6. #6 tradorus, 06.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Stimmt, ein Beitrag hätt auch gereicht.:lol:

7. #7 M.Reinhardt, 07.12.2010
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Nicht so häufig-aber es kommt vor das einer der Bremsschläuche zugequollen ist.Das "schöne" dabei ist das dieser Fehler selbst auf dem Bremsenprüfstand oft nicht erkennbar ist.Die Bremskraft wird bei der Prüfung voll erreicht,jedoch eilt die Bremse bei der der Schlauch noch voll durchlässig ist im Betrieb ein wenig voraus.Die Wirkung stellt sich als einseitiges ziehen am Lenkrad dar.Hatte das gerade an meinem Zweit-Ford (Fiesta GFJ).Habe (natürlich) beide Schläuche ersetzt und alles war in Butter.

Micha

Thema:

zieht nach links HIIILFE

Die Seite wird geladen...

zieht nach links HIIILFE - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  2. Hebel links vom Steuer

Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  4. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...