Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zieht nach links HIIILFE

Diskutiere zieht nach links HIIILFE im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil...

  1. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi leute,
    bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil sie auch schon am ende waren, aber da dran lags auch nicht. ich weis nicht mehr weiter. würde mich über antworten freuen.
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hilfe!?
    Wenns nur beim Bremsen auftritt, lass mal die Bremsen überprüfen
    od die nicht evlt. nur einseitig Ziehen!
    Hört sich sehr stark danach an, dass die Bremskraft auf der Achse
    sehr unterschiedlich pro Rad ist...
     
  3. #3 MucCowboy, 06.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...oder schlicht auf einer Seite die Bremsklötze runter sind bis auf die Trägerplatte. Dann ist die Bremskraft da auch fast gleich null.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 06.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wo ist denn mein Beitrag zum Thema hin ? :gruebel:
     
  5. #5 NuMmEr 6, 06.12.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  6. #6 tradorus, 06.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Stimmt, ein Beitrag hätt auch gereicht.:lol:
     
  7. #7 M.Reinhardt, 07.12.2010
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Nicht so häufig-aber es kommt vor das einer der Bremsschläuche zugequollen ist.Das "schöne" dabei ist das dieser Fehler selbst auf dem Bremsenprüfstand oft nicht erkennbar ist.Die Bremskraft wird bei der Prüfung voll erreicht,jedoch eilt die Bremse bei der der Schlauch noch voll durchlässig ist im Betrieb ein wenig voraus.Die Wirkung stellt sich als einseitiges ziehen am Lenkrad dar.Hatte das gerade an meinem Zweit-Ford (Fiesta GFJ).Habe (natürlich) beide Schläuche ersetzt und alles war in Butter.

    Micha
     
Thema:

zieht nach links HIIILFE

Die Seite wird geladen...

zieht nach links HIIILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Poltern/Schlagen vorne links

    Poltern/Schlagen vorne links: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein dumpf polterndes Geräusch bei meinem MK2 Stufenheck (EZ 1/2009) vorne links (rechts ist bisher...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...