Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zieht nach links HIIILFE

Diskutiere zieht nach links HIIILFE im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil...

  1. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi leute,
    bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. wenn ich bremse zieht mein mondeo stark nach links. haben scho die querlenker gewechselt, weil sie auch schon am ende waren, aber da dran lags auch nicht. ich weis nicht mehr weiter. würde mich über antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Dann würd ich mal die Bremsen in Augenschein nehmen. Rad runter und Belagstärke prüfen, evtl ist ein Sattel zu fest bzw in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Wie siehts mit den Reifen aus ? Gleicher Luftdruck bzw gleiche Profilstärke, evtl Laufrichtung nicht beachtet ??
     
  4. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    hi,
    das ist es ja...beläge neu und scheiben neu und bei den reifen alles i.o.
     
  5. #4 Ford-Coyote, 05.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    evtl die spur verzogen?:gruebel:

    bei diesem wetter ma gegen bordstein gebummst?


    sonst wüsst ich eig nichts...
     
  6. rocco

    rocco Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 93, 1.8 16v
    nee auch nicht gegen den bordstein gebummst...kumpel hat gesagt das es auch von hinten komm könnte das der vorn immer nach links zieht beim bremsen. könnte das auch sein?
     
Thema:

zieht nach links HIIILFE

Die Seite wird geladen...

zieht nach links HIIILFE - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...