Zieht nich beim Beschleunigen

Diskutiere Zieht nich beim Beschleunigen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle Mein R20 (Maverick) BJ 93 2,4l Benziner 91 KW zieht beim Beschleunigen nicht richtig. Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 8 Jahren....

  1. heller

    heller Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Mein R20 (Maverick) BJ 93 2,4l Benziner 91 KW zieht beim Beschleunigen nicht richtig. Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 8 Jahren. Anfangs trat der Fehler nur selten auf aber in letzter Zeit immer häufiger. Ich gebe Gas zum Überholen aber es kommt nichts das Motorgeräusch wird lauter aber er beschleunigt kaum. Ich schalte einen Gang runter und er kommt wieder. Es ist dabei egal ob der Motor kalt oder warm ist oder ob es draußen trocken oder feucht ist. Ich habe das Forum schon mehrfach durchsucht aber noch keinen ähnlichen Fehler gefunden. Es fühlt sich so an als würde der Motor beim Beschleunigen nur auf 3 Zylindern laufen. Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich.
     
  2. #2 Dj Radisson, 22.09.2009
    Dj Radisson

    Dj Radisson Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Hi habe auch einen baujahr 94 , hatte mal auch das problem , habe die zündkabel ausgetauscht (beim schrottplatz geholt) , ein kabel war irgenwie gebrochen . Das müsste es sein wenn nicht bitte melden.

    gruß Dj Radisson:cooool:
     
  3. heller

    heller Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Ich werde das bei gelegenheit mal versuchen
    gruß Heller
     
  4. #4 Motojoe, 01.10.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    könnten auch abgebrannte Zündkerzen sein.....
     
  5. Thias

    Thias hupt gern und oft!

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    Wenn das MotorenGeräusch lauter wird, steigt dann auch die Drehzahl? Dann kanns doch auch sein das einfach die Kumplung leicht anfängt durchzurutschen?!
     
Thema:

Zieht nich beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Zieht nich beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...