Zieht nich beim Beschleunigen

Diskutiere Zieht nich beim Beschleunigen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle Mein R20 (Maverick) BJ 93 2,4l Benziner 91 KW zieht beim Beschleunigen nicht richtig. Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 8 Jahren....

1. heller

heller Neuling

Hallo an alle
    Mein R20 (Maverick) BJ 93 2,4l Benziner 91 KW zieht beim Beschleunigen nicht richtig. Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 8 Jahren. Anfangs trat der Fehler nur selten auf aber in letzter Zeit immer häufiger. Ich gebe Gas zum Überholen aber es kommt nichts das Motorgeräusch wird lauter aber er beschleunigt kaum. Ich schalte einen Gang runter und er kommt wieder. Es ist dabei egal ob der Motor kalt oder warm ist oder ob es draußen trocken oder feucht ist. Ich habe das Forum schon mehrfach durchsucht aber noch keinen ähnlichen Fehler gefunden. Es fühlt sich so an als würde der Motor beim Beschleunigen nur auf 3 Zylindern laufen. Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich.

2. #2 Dj Radisson, 22.09.2009
    Dj Radisson

Dj Radisson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Hi habe auch einen baujahr 94 , hatte mal auch das problem , habe die zündkabel ausgetauscht (beim schrottplatz geholt) , ein kabel war irgenwie gebrochen . Das müsste es sein wenn nicht bitte melden.

gruß Dj Radisson:cooool:

3. heller

heller Neuling

Danke
    Ich werde das bei gelegenheit mal versuchen
    gruß Heller

4. #4 Motojoe, 01.10.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    könnten auch abgebrannte Zündkerzen sein.....

5. Thias

Thias hupt gern und oft!

Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    Wenn das MotorenGeräusch lauter wird, steigt dann auch die Drehzahl? Dann kanns doch auch sein das einfach die Kumplung leicht anfängt durchzurutschen?!

Thema:

Zieht nich beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Zieht nich beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...