Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Diskutiere Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Focus Sondermodell Rally mit den Zielflaggen an beiden Seiten. Auf der Fahrerseite gibt es kleinere Stellen wo die...

  1. #1 tomtom1508, 17.07.2013
    tomtom1508

    tomtom1508 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Hallo,

    habe einen Ford Focus Sondermodell Rally mit den Zielflaggen an beiden Seiten. Auf der Fahrerseite gibt es kleinere Stellen wo die Streifen sich leicht lösen. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Hatte jemand vielleicht schon genau dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG tomtom1508
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was dagegen machen kann man nicht, höchstens komplett abmachen
     
  4. #3 tomtom1508, 18.07.2013
    tomtom1508

    tomtom1508 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Ok! Hast du eine Idee wie und wo man sowas am besten machen kann? Nach dem entfernen wird man bestimmt am Lack erkennen wo die Flagge war, was tun? Polieren? MfG
     
  5. #4 FocusZetec, 18.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten mit einem Heißluftfön die Folie warm machen und abziehen, dann mit einem Kleberest entferner die Kleberückstände entfernen ... dann polieren 1-2 mal ... es kann aber sein das die Abdrücke nach 4Jahren sich nicht komplett entfernen lassen
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder man besorgt sich das deko neu und wechselt die beschädigten teile aus
     
  7. #6 ViperGTSRC, 18.07.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich weiß zwar nicht genau ob die Flaggen Elemente einzeln sind oder nicht. Aber man besorgt sich vom fachbetrieb n passendes Stück Folie - legt das alte abgelöste drauf und schneidet ein identisches Austauschstück raus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...