Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Diskutiere Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Focus Sondermodell Rally mit den Zielflaggen an beiden Seiten. Auf der Fahrerseite gibt es kleinere Stellen wo die...

1. #1 tomtom1508, 17.07.2013
    tomtom1508

tomtom1508 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Hallo,

habe einen Ford Focus Sondermodell Rally mit den Zielflaggen an beiden Seiten. Auf der Fahrerseite gibt es kleinere Stellen wo die Streifen sich leicht lösen. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Hatte jemand vielleicht schon genau dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG tomtom1508

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was dagegen machen kann man nicht, höchstens komplett abmachen

4. #3 tomtom1508, 18.07.2013
    tomtom1508

tomtom1508 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Ok! Hast du eine Idee wie und wo man sowas am besten machen kann? Nach dem entfernen wird man bestimmt am Lack erkennen wo die Flagge war, was tun? Polieren? MfG

5. #4 FocusZetec, 18.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten mit einem Heißluftfön die Folie warm machen und abziehen, dann mit einem Kleberest entferner die Kleberückstände entfernen ... dann polieren 1-2 mal ... es kann aber sein das die Abdrücke nach 4Jahren sich nicht komplett entfernen lassen

6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

oder man besorgt sich das deko neu und wechselt die beschädigten teile aus

7. #6 ViperGTSRC, 18.07.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich weiß zwar nicht genau ob die Flaggen Elemente einzeln sind oder nicht. Aber man besorgt sich vom fachbetrieb n passendes Stück Folie - legt das alte abgelöste drauf und schneidet ein identisches Austauschstück raus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...