Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomtom1508, 17.07.2013.

  1. #1 tomtom1508, 17.07.2013
    tomtom1508

    tomtom1508 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Hallo,

    habe einen Ford Focus Sondermodell Rally mit den Zielflaggen an beiden Seiten. Auf der Fahrerseite gibt es kleinere Stellen wo die Streifen sich leicht lösen. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Hatte jemand vielleicht schon genau dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG tomtom1508
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was dagegen machen kann man nicht, höchstens komplett abmachen
     
  4. #3 tomtom1508, 18.07.2013
    tomtom1508

    tomtom1508 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Rally, Baujahr 2009, 145 PS
    Ok! Hast du eine Idee wie und wo man sowas am besten machen kann? Nach dem entfernen wird man bestimmt am Lack erkennen wo die Flagge war, was tun? Polieren? MfG
     
  5. #4 FocusZetec, 18.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten mit einem Heißluftfön die Folie warm machen und abziehen, dann mit einem Kleberest entferner die Kleberückstände entfernen ... dann polieren 1-2 mal ... es kann aber sein das die Abdrücke nach 4Jahren sich nicht komplett entfernen lassen
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder man besorgt sich das deko neu und wechselt die beschädigten teile aus
     
  7. #6 ViperGTSRC, 18.07.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich weiß zwar nicht genau ob die Flaggen Elemente einzeln sind oder nicht. Aber man besorgt sich vom fachbetrieb n passendes Stück Folie - legt das alte abgelöste drauf und schneidet ein identisches Austauschstück raus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Zielflagge löst sich teilweise von Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...