Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zienun weiß ich nicht wie sie drleisten/seitenleisten ersatz

Diskutiere Zienun weiß ich nicht wie sie drleisten/seitenleisten ersatz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in der Waschanlage hat es die Zierleiste der Fahrertür erwischt. Ich habe sie noch gefunden, nun weiß ich nicht wie sie wieder drankommt....

1. djsam

djsam Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2014, Ecoboost
    Hallo,

in der Waschanlage hat es die Zierleiste der Fahrertür erwischt. Ich habe sie noch gefunden, nun weiß ich nicht wie sie wieder drankommt. Die Pins sind nicht abgebrochen. Welche Clips brauche ich da? Bei eb** gibt es clips für Türverkleidungen, die sind es wohl nicht.. Kann man die irgendwo bestellen?
    Und geklebt war sie auch noch..

Vielen Dank

Lisa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stifte sind nur dafür da um die Leiste zu zentrieren ... die Leiste wird mit einem Art-Doppelseitigen Klebeband befestigt ... Befestigungsclips gibt es nicht

such mal nach Klebeband Zierleiste

am einfachsten ist es natürlich wenn du eine neue Zierleiste kaufst ... aber die ist nicht ganz billig

Thema:

Zienun weiß ich nicht wie sie drleisten/seitenleisten ersatz

Die Seite wird geladen...

Zienun weiß ich nicht wie sie drleisten/seitenleisten ersatz - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Lichtmachine Replacement /Ersatz

Lichtmachine Replacement /Ersatz: Was wird ein angemessene Kosten für eine Lichtmachine austausch beim ein Ford Handler. Ich habe eine preis von um /00 Euro als vorschlag von eine...
  5. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...