1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1

Diskutiere Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1 im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1 Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja Zustand des Artikels: Gebraucht Wenn...

1. #1 H-Style, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):4+ weil so nix dran ist,muß nur lackiert werden

Passend für welches Model: KUGA MK1

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier eienen Satz Zierblenden 3 Teile für die Frontstoßstange
    Guter gebrauchter Zustand/Alle Clipse ok,aber es sind größere Kratzer vorhanden,so das auf jeden Fall lackiert werden muß.
    Ideal um kleine Farbliche Akzente an der Front zu setzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Verkauft,kann bitte geschlossen werden.

Thema:

Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1

Die Seite wird geladen...

Zierblenden 3 Teile,in der Frontstoßstange MK1 - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...