Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zierleiste an Fahrertür weggeflogen !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Fiste_Mk6, 15.07.2010.

  1. #1 Fiste_Mk6, 15.07.2010
    Fiste_Mk6

    Fiste_Mk6 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003 1.3
    Hallo Ford-Freunde!

    Hab grad im Netz gelesen, dass dieser Vorfall nicht nur mir passiert ist!
    Die Zierleiste an meiner Fahrertür neben dem Fenster ist auf der A72 zwischen Zwickau und Chemnitz verloren gegangen. :mellow:

    Hat zufälligerweise jemand so eine zuhause rumliegen, die er mir für ein paar Euros schicken könnte? Hab sonst im Netz keine gefunden und bei Ford Original will ich mich nicht dumm und dusselig bezahlen!

    mfG =)
     

    Anhänge:

    • sda.jpg
      sda.jpg
      Dateigröße:
      76,9 KB
      Aufrufe:
      74
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.07.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sowas hab ich ja noch nie gehört. Aber wundert mich nicht das die wegfliegen so wie die angebracht sind. :skeptisch:
     
  4. #3 vanguardboy, 15.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meine Leiste war auch schon fast ab, hab aber rechtzeitig neugeklebt.

    aufen schrotti mal geguckt? Sonst mach sie von einen fofi auf der strasse ab lach, ne spaß
     
  5. #4 Fiste_Mk6, 15.07.2010
    Fiste_Mk6

    Fiste_Mk6 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003 1.3
    Ja mich piept das auch an. Das Auto sieht so gut aus, aber die fehlende Zierleiste sticht voll raus...
    Vielleicht beißt einer bei ''Suche'' an, habe nen Artikel geschierben.

    vanguardboy: Ja, habe ich auch schon zum Arbeiskollege gesagt. Ob die von deinem Focus bei mir passt. ^^

    mfG
     
  6. #5 sebastianw, 15.07.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Jaja, meine hing auch schon mal halb weg weil sich der Kleber gelöst hat. Bisschen Pattex drauf und wieder festgeklebt, bis heute hält's :)
     
  7. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Das ist kein Einzelfall. Ich glaub das geht jedem zweiten Fiestafahrer so.
    Aber frag mal bei Ford. Ich glaub so die Welt kosten die nicht.
     
  8. #7 vanguardboy, 15.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zwischen 9-16euro angeblich ^^
     
  9. #8 Fiste_Mk6, 15.07.2010
    Fiste_Mk6

    Fiste_Mk6 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003 1.3
    Das gehts ja sogar noch. Ich dachte, die zocken bei solchem kleinen Gemehre mehr ab.
    Werd ich wohl doch mal bei Ford ranfahrn.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vanguardboy, 15.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der innenspiegel kostet auch nur 25euro lach. Da wird die zierleiste sicher nicht mehr kosten ;)
     
  12. #10 Witalka, 15.07.2010
    Witalka

    Witalka Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST MK6
    hi ist bei mir auch weggeflogen... 130 landstraße.... davor (10min) bin ich die selbe str mit 160 geflogen......
    war bezahlbar... glaub +-20... sonst hätte ich die mir auch nicht geholt...:lol:
     
Thema:

Zierleiste an Fahrertür weggeflogen !

Die Seite wird geladen...

Zierleiste an Fahrertür weggeflogen ! - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

    Scheibe Fahrertür: Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

    Fahrertür: Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...