KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zierleiste Dach, woher?

Diskutiere Zierleiste Dach, woher? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen, ich bin neu hier, da ich mir gestern einen schicken roten Ka gekauft habe :top1: Leider hat mein kleines Moppelchen keine...

1. Jeanii

Jeanii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 1996
    Hallöchen,

ich bin neu hier, da ich mir gestern einen schicken roten Ka gekauft habe :top1:
    Leider hat mein kleines Moppelchen keine Zierleisten mehr auf dem Dach :mies:
    Hab den ganzen morgen schon das ganze Internet durchsucht und keine gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben woher ich die bekomme?
    Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    neu von Ford

Gebraucht vom Schrott/Autoverwerter, kannst auch bei ebay schauen wer einen in Teilen anbietet, da solche Teile normalerweise nicht angeboten werden mußt du immer nachfragen

Thema:

Zierleiste Dach, woher?

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Dach, woher? - Ähnliche Themen

1. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...