Cougar (Bj. 98–01) BCV Zierleiste Dachreling

Diskutiere Zierleiste Dachreling im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Zusammen Wegen einer Dachfolierung wollte ich an meinem Cougar die Dachzierleisten abbauen. Ich glaube die Leisten sind geklebt. -- hm--...

1. #1 Helmcougar, 01.06.2015
    Helmcougar

Helmcougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj 2000 V6
    Hallo, Zusammen
    Wegen einer Dachfolierung wollte ich an meinem Cougar die Dachzierleisten abbauen.
    Ich glaube die Leisten sind geklebt. -- hm-- die sollten dabei aber nicht zerstört werden.
    Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Die Leiste ist geklebt. Beim demontieren solltest du sie mit nen Schraubenzieher vorsichtig lösen da sie sehr schnell verbiegen.

4. #3 Helmcougar, 08.06.2015
    Helmcougar

Helmcougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj 2000 V6
    Danke Maik. Am Wochenende habe ich einen Test mit dem Heißluftföhn gemacht. Das schein zu gehen (allerdings schwer), aber ob das ohne verbiegen abgeht bin ich mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall ist die Leiste geklebt.

5. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Viel Erfolg beim Demontieren

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste Dachreling

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Dachreling - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  2. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  3. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...