Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleiste Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von motox, 14.12.2009.

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine verlässliche Informationen darüber geben, welchen Kleber Ford an der "Gummi"-Zierleiste der Frontscheibe verwendet?

    Ich erinner mich dunkel irgendwo mal was über Pu-Kleber gelesen zu haben.
    Aber eventuell weiß jemand etwas genaueres.
    Loctite...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 14.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wenn sich deine zierleiste oben an der scheibe lößt kannst du die mit normalem scheibenkleber wieder befestigen.
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ???"Gummi"-Zierleiste ???

    meinst du den windlauf

    wen ja geb dir keine mühe sondern holle dir die neue version vom windlauf die hat keinen kleber mehr die ist anders aufgebaut kosten um die 40 €
     
  5. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich meine die äußere Umrandung der Scheibe.
    Finis 1388614


    Und noch eine Bosnusfrage: Wo befindet sich das Massekabel der Frontscheibenheitzung? Auch oben in der Mitte?
     

    Anhänge:

  6. #5 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dann wie gesagt scheibenkleber.Hab ich schon des öfteren machen müssen.Das masseband müßte unterm innelich zu finden sein.
     
Thema:

Zierleiste Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  3. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...