Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleiste Frontscheibe

Diskutiere Zierleiste Frontscheibe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand eine verlässliche Informationen darüber geben, welchen Kleber Ford an der "Gummi"-Zierleiste der Frontscheibe verwendet? Ich...

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine verlässliche Informationen darüber geben, welchen Kleber Ford an der "Gummi"-Zierleiste der Frontscheibe verwendet?

    Ich erinner mich dunkel irgendwo mal was über Pu-Kleber gelesen zu haben.
    Aber eventuell weiß jemand etwas genaueres.
    Loctite...?
     
  2. #2 autohaus bathauer, 14.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wenn sich deine zierleiste oben an der scheibe lößt kannst du die mit normalem scheibenkleber wieder befestigen.
     
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ???"Gummi"-Zierleiste ???

    meinst du den windlauf

    wen ja geb dir keine mühe sondern holle dir die neue version vom windlauf die hat keinen kleber mehr die ist anders aufgebaut kosten um die 40 €
     
  4. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich meine die äußere Umrandung der Scheibe.
    Finis 1388614


    Und noch eine Bosnusfrage: Wo befindet sich das Massekabel der Frontscheibenheitzung? Auch oben in der Mitte?
     

    Anhänge:

  5. #5 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Dann wie gesagt scheibenkleber.Hab ich schon des öfteren machen müssen.Das masseband müßte unterm innelich zu finden sein.
     
Thema:

Zierleiste Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...