Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleiste für FoFo II

Diskutiere Zierleiste für FoFo II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, für meinen FoFo (8566/ABJ) suche ich dringend die vordere, rechte Zierleiste, hinter der sich der Abschlepphaken befindet. Diese...

  1. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

    für meinen FoFo (8566/ABJ) suche ich dringend die vordere, rechte Zierleiste, hinter der sich der Abschlepphaken befindet.

    Diese ist mir davon gekommen und ich würde sie gerne erstzen.

    Weiß jemand wo es die gibt? Zu anständigen Konditionen?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste für FoFo II

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für FoFo II - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...