Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleiste für FoFo II

Diskutiere Zierleiste für FoFo II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, für meinen FoFo (8566/ABJ) suche ich dringend die vordere, rechte Zierleiste, hinter der sich der Abschlepphaken befindet. Diese...

1. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

für meinen FoFo (8566/ABJ) suche ich dringend die vordere, rechte Zierleiste, hinter der sich der Abschlepphaken befindet.

Diese ist mir davon gekommen und ich würde sie gerne erstzen.

Weiß jemand wo es die gibt? Zu anständigen Konditionen?

Danke

Thema:

Zierleiste für FoFo II

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für FoFo II - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  3. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...