1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Diskutiere Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts. im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...

1. #1 tefi1984, 04.10.2016
    tefi1984

tefi1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR 4x4 2.9 BJ 1989
    Hallo liebe Gemeinde.

Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die Leiste ist nirgends zu bekommen. falls jemand eine haben sollte bitte melden.

Vielen Dank

Thema:

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts. - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Abschleppöse hinten

Abschleppöse hinten: Hallo, ich habe aus Gewichtsgründen die Anhängerkupplung abmontieren lassen, da wir mit einer Wohnkabine mit jedem Kg rechnen müssen. Jetzt haben...
  4. bremse hinten links

bremse hinten links: Hello, meine handbremse links hinten is blockiert. Den hebel von den Bremssattel nicht mehr in den Freistaat zurück. Gibt es irgendwo eine Firma,...
  5. Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich

Hintere Sitzbank Lehnenverstellung Elektrich: Hallo,Die Baustelle wird immer Größer....Die Lehnenverstellung war ohne funktion.....Schalter gereinigt zusammengebau alles ging...Seit gesten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden