Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Diskutiere Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...

1. #1 Taunus77, 18.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    image.jpg image.jpg image.jpg
    Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende
    fotografiet.
    komplett gerade ist sie nicht sondern am Anfang leicht gekrümmt siehe foto1
    es ist die Zierleiste der Regenrinne von der a Säule bis zur b säule
    für eine 2 Türchen Taunus tc2 Typ gbts Bj 1/77
    die Zierleiste ist Ca 105,5 cm lang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Die Seite wird geladen...

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich