Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste Regenrinne

Diskutiere Zierleiste Regenrinne im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, ich suche die Zierleiste der Regenrinne in chrome in Plastik. ich habe bei motomobil schon die hintere kurzen leisten in neu gekauft jetzt...

1. #1 Taunus77, 14.06.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hi, ich suche die Zierleiste der Regenrinne in chrome in Plastik.
    ich habe bei motomobil schon die hintere kurzen leisten in neu gekauft jetzt fehlt mir nur noch
    die Obere lange Zierleiste die auf die Regenrinne "geschnappt" wird.
    Ich suche links und rechts. Der chrome sollte aber gut bis sehr gut erhalten sein.
    bei meinen jetzigen ist der chrome am vorderen Bereich mit Wasser unterwandert und das bekomme ich. Nicht weg
    ist weiß angelaufen. Wer hat noch gute zierleisten ? Bei motomobil zur Zeit nicht lieferbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste Regenrinne

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Regenrinne - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...