Zierleiste Türe

Diskutiere Zierleiste Türe im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo in die Runde, beim KA ist doch an der Türe außen neben dem Fenster eine Zierleiste (siehe Foto) Weiß jemand wie diese befestigt ist?

1. #1 Maren-W, 27.04.2019
    Maren-W

Maren-W Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8
    Hallo in die Runde, beim KA ist doch an der Türe außen neben dem Fenster eine Zierleiste (siehe Foto) Weiß jemand wie diese befestigt ist?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 28.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nur eine dünne Folie, also geklebt.

3. #3 Maren-W, 28.04.2019
    Maren-W

Maren-W Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8
    Vielen Dank

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Zierleiste Türe

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Türe - Ähnliche Themen

1. B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür

B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür: Hallo! Habt ihr bei euren Autos auch ein scheppern in den Türen bei Basslastigen liefern? (z.B. Billie Eilish) Es ist egal was ich Klangmäßig...
  2. Smart Key - nach Öffnen & Schließen der Tür nicht erkannt

Smart Key - nach Öffnen & Schließen der Tür nicht erkannt: Hallo, es handelt sich um folgendes Modell: Fabrikat/Model: Ford/Focus Typ: Titanium 5T 1,0L KW/PS: 92/125 Erstzulassung: 18.09.2015 Jeden...
  3. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  4. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden