Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleiste vorne rechts FoFo II

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von EShoxx, 27.01.2013.

1. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo zusammen,

für meinen FoFo (8566/ABJ) 1.6TDCI suche ich dringend die vordere, rechte Zierleiste, hinter der sich die Aufnahme für den Abschlepphaken befindet.

Diese ist mir davon gekommen und ich würde sie gerne erstzen.

Weiß jemand wo es die gibt? Zu anständigen Konditionen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.01.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Am günstigsten wenn Du einige Verwerter abklapperst, ansonsten nur beim FFH.

4. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Danke @klaralang, soweit war ich auch schon;)

Hilfreich wäre so etwas wie die korrekte Teilenummer o.ä., da ich dann auch bei einschlägig bekannten Online-Auktionshäusern nachschauen könnte.
    Kann mir diesbezüglich, wegen einer TN, vielleicht jemand weiterhelfen?

5. #4 HousePole, 27.01.2013
    HousePole

HousePole Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    hmmm ja wie klaralang gesagt hat bei Ford nachfragen evtl. Teilenummer herausfinden und als Zubehör kaufen, bei uns gibt es P&V oder P&A die können dir sowas ordern ist aber nicht orginal sondern zubehör sollte aber passen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste vorne rechts FoFo II

Die Seite wird geladen...

Zierleiste vorne rechts FoFo II - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....