Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von blackhawk168, 23.03.2016.

1. #1 blackhawk168, 23.03.2016
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo zusammen,

eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten befestigen kann ? Plastikkleber oder gibt es da was spezielles ? Der Klebestreifen der Leiste ist noch an der Tür befestigt.

Danke und ein frohes Osterfest euch allen.......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.03.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Karosseriekleber ;)

Thema:

Zierleiste wieder ankleben

Die Seite wird geladen...

Zierleiste wieder ankleben - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...