Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Zierleiste

Diskutiere Zierleiste im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum Mitglieder ich habe da ein kleines proplem, habe heute Morgen an meinen Ford Galaxy Bj 06/06 bemerkt, das auf der Beifahrerseite an...

1. #1 jajad-2004, 05.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2008
    jajad-2004

jajad-2004 Guest

Hallo Forum Mitglieder ich habe da ein kleines proplem, habe heute Morgen an meinen Ford Galaxy Bj 06/06 bemerkt, das auf der Beifahrerseite an der hintere Tür die Zierleiste sich ca 6cm auf der länge gelöst hat. Wenn ich diese Tür aufmache bleib die Zierleiste an der Beifahrertür hängen. Nun wollte ich fragen was ich da machen kann und ob ich ein einzelfall bin?, habe ja noch 1 jahr Garantie werde Morgen zu meinen Ford Händer nach Eschborn fahren, mal sehen was er dazu meint und was da gemacht werden kann. :gruebel:. Über Tipps und info von euch wäre ich euch dankbar. jajad-2004

War heute 06.10.2008 beim meinen Ford Händler gewesen, die haben sich die Zierleiste auf Beschädigung von aussen angeschaut ( Mutwillige Zerstörung u.s.w.) dies war natürlich nicht der fall gewesen, so das sie zum entschluss gekommen sind, das die Zierleiste nicht richtig verklebt worden war. Nun bekomme ich eine neue Zierleiste noch in diese Woche auf Garantie neu verklebt. Danke Ford:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste

Die Seite wird geladen...

Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...