Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleisten am Focus..

Diskutiere Zierleisten am Focus.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab da so ein ganz kleines Problem.. und zwar fängt an der Beifahrerseite meiens focus an sich die zieleisten an den türen zu lösen.....

1. #1 Benni90, 29.04.2009
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo

Ich hab da so ein ganz kleines Problem.. und zwar fängt an der Beifahrerseite meiens focus an sich die zieleisten an den türen zu lösen.. sind zwar nur kleine stellen aber muss ja nicht sein xD.

Nun wollte ich mal fragen wie man die leisten am besten (selber) richtig und gut befestigen kann? kann jemand einen speziellen kleber empfehlen?

Danke

MFG Benni

2. #2 focuswrc, 29.04.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    guter kleber ist sikaflex. damit werden karosseriteile und scheiben eingeklebt. aber deiner is doch fast neu. der hat doch garantie...

3. #3 Benni90, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    Benni90

Benni90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    mhh naja.. ich habe den als gebrauchtwagen gekauft.. und ich weiss nich ob man das über die gebrauchtwagen garantie machen kann... hab diesbezüglich auch noch nicht im autohaus angefragt.

Hast du noch ein paar gute Tips die man beachten sollte wenn man die Leisten wieder anklebt?

MFG Benni

PS. gibts den kleber nur in katuschen?

4. Mucki

Mucki Neuling

Fahrzeug:
    FoFo; 01/2009; 2,0l - LPG
    Hallo habe auch das gleiche Problem.
    Bei mir lösen sich die Zierleisten auch. Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren. Hoffe, dass der das macht. Mein Problem ist nämlich, dass ich das Auto nicht bei IHM gekauft habe. -Denke aber, dass er das gerne für mich macht. :)

Thema:

Zierleisten am Focus..

Die Seite wird geladen...

Zierleisten am Focus.. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...