Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zierleisten am Focus..

Diskutiere Zierleisten am Focus.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab da so ein ganz kleines Problem.. und zwar fängt an der Beifahrerseite meiens focus an sich die zieleisten an den türen zu lösen.....

  1. #1 Benni90, 29.04.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hallo

    Ich hab da so ein ganz kleines Problem.. und zwar fängt an der Beifahrerseite meiens focus an sich die zieleisten an den türen zu lösen.. sind zwar nur kleine stellen aber muss ja nicht sein xD.

    Nun wollte ich mal fragen wie man die leisten am besten (selber) richtig und gut befestigen kann? kann jemand einen speziellen kleber empfehlen?


    Danke

    MFG Benni
     
  2. #2 focuswrc, 29.04.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    guter kleber ist sikaflex. damit werden karosseriteile und scheiben eingeklebt. aber deiner is doch fast neu. der hat doch garantie...
     
  3. #3 Benni90, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    mhh naja.. ich habe den als gebrauchtwagen gekauft.. und ich weiss nich ob man das über die gebrauchtwagen garantie machen kann... hab diesbezüglich auch noch nicht im autohaus angefragt.

    Hast du noch ein paar gute Tips die man beachten sollte wenn man die Leisten wieder anklebt?

    MFG Benni

    PS. gibts den kleber nur in katuschen?
     
  4. Mucki

    Mucki Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo; 01/2009; 2,0l - LPG
    Hallo habe auch das gleiche Problem.
    Bei mir lösen sich die Zierleisten auch. Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren. Hoffe, dass der das macht. Mein Problem ist nämlich, dass ich das Auto nicht bei IHM gekauft habe. -Denke aber, dass er das gerne für mich macht. :)
     
Thema:

Zierleisten am Focus..

Die Seite wird geladen...

Zierleisten am Focus.. - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...