Consul (Bj. 72-74) GGFL, GGCL, GGNL Zierleisten / Chromteile

Diskutiere Zierleisten / Chromteile im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, auch ich suche Zierleisten fuer meinen Consul Coupe ( Granada 72-75 muesste ja auch passen ). Vorne links oben. Aber auch an allem...

1. #1 Jess Traven, 09.10.2012
    Jess Traven

Jess Traven Neuling

Fahrzeug:
    Ford Consul Coupe, 1972, 2,8l V6
    Hallo,
    auch ich suche Zierleisten fuer meinen Consul Coupe ( Granada 72-75 muesste ja auch passen ). Vorne links oben.
    Aber auch an allem intaktem verfuegbaren Chrom interessiert ( Lampenblendenleiste, Stoßstange, ... )
    Best
    Jess

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten / Chromteile

Die Seite wird geladen...

Zierleisten / Chromteile - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  2. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  3. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...