Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zierleisten Dach Limo

Diskutiere Zierleisten Dach Limo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey jungs weiß jemand von euch wie die zierleisten/regenablaufsicke abgehen? sind die gesteckt oder wie ist es gemacht? und wer hat noch...

  1. XTFBX

    XTFBX Guest

    hey jungs weiß jemand von euch wie die zierleisten/regenablaufsicke abgehen? sind die gesteckt oder wie ist es gemacht?

    und wer hat noch vollkommen intakte für die mk2 stufe?

    danke schonmal
     
  2. #2 NuMmEr 6, 30.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    da frag ich gleich mal fürn turnier mit nach... is mir nämlich auch noch vollkommen schleierhaft.

    (ich hasse son gestecktes zeug, da geht viel zu gern was kaputt)
     
  3. #3 BrownProject, 30.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Geklebt und minimal gesteckt.

    Is aber verdammt schwierig die unbeschädigt/ unverbogen abzubekommen.
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kann man da nicht, wie bei so mancher Typenbezeichnung, nen Perlonfaden
    durchziehen!?
    Dann müst man sie nicht für jedes bischen hochbiegen!?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ne, der Angelschnurtrick funktioniert da nicht.
    An einer Seite abhebeln und dann Stück für Stück hochziehen, dabei immer auf Spannung halten damit sie nicht knickt.

    Echt keine lustige Arbeit.

    Beim FoFi MK7 ist das schöner, die geht in einem Rutsch raus und wieder rein. :boesegrinsen:
     
  6. #6 NuMmEr 6, 30.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ich nehm mal an das das für alle typen dieser baureihe gilt?!
     
  7. #7 BrownProject, 01.05.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    jawohl so ist es
     
  8. #8 NuMmEr 6, 01.05.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    scheyse, da werd ich meine wohl lieber sorgfältig abkleben und dann gib ihn.
    sone dinger neu gehen ganz ordentlich ins geld :rasend:
     
  9. #9 BrownProject, 01.05.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    für die Stufe knapp 40,- pro Stück
    vor 2,5 Jahren
     
Thema: Zierleisten Dach Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 zierleiste im Dach

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Dach Limo - Ähnliche Themen

  1. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...