Zierleisten entfernen / lackieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von atlantix, 23.10.2005.

1. #1 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

atlantix Guest

Hallo Leute!

Hab mir diese Woche nen 1 Jahr alten Mondeo Turnier (MK3) zugelegt und würde ganz gern die Zierleisten an beiden Stoßfängern lackieren lassen.

Sind die Dinger angeklippst oder geklebt? Oder gar beides? Für die seitlichen Leisten hab ich ja schon so einige Beiträge gefunden, aber für die Stoßfänger leider noch nix :-(

Gibts für den Mondeo eigentlich so ein Mustang-Pferdchen fürn Kühlergrill? :-)))

Danke !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

sie sind geclipst. du kannst sie normalerweise rauslösen ohne sie kaputtzu machen und dann wieder einclipsen.

Wegen des Mustangpferdchen kann ich dir leider nciht weiterhelfen

4. #3 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

atlantix Guest

Danke für die Antwort :-) Dann werd ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen (lassen).

Ich hab übrigens nen Original-Mustang-Emblem bei eBay gefunden (ich frag mich langsam was es da NICHT gibt *hehe*)

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FORD-MU...008219622QQcategoryZ42500QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nun hat der Mondeo ja das Schloss unter dem leicht erhöhten Logo... meint ihr man kann das Pferdchen trotzdem gegen die Pflaume austauschen?

5. #4 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber dürfte kein problem sein das ding irgendwie festzubekommen.

6. #5 atlantix, 24.10.2005
    atlantix

atlantix Guest

Den Mustang gibts bei Ford für 38,50 :-) Art-Nr. 330 3676 (wenn ichs richtig verstanden hab) bin mal gespannt wie das Ding zu montieren ist...

Thema:

Zierleisten entfernen / lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten entfernen / lackieren - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...