Zierleisten entfernen / lackieren

Diskutiere Zierleisten entfernen / lackieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Hab mir diese Woche nen 1 Jahr alten Mondeo Turnier (MK3) zugelegt und würde ganz gern die Zierleisten an beiden Stoßfängern...

  1. #1 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Hallo Leute!

    Hab mir diese Woche nen 1 Jahr alten Mondeo Turnier (MK3) zugelegt und würde ganz gern die Zierleisten an beiden Stoßfängern lackieren lassen.

    Sind die Dinger angeklippst oder geklebt? Oder gar beides? Für die seitlichen Leisten hab ich ja schon so einige Beiträge gefunden, aber für die Stoßfänger leider noch nix :-(

    Gibts für den Mondeo eigentlich so ein Mustang-Pferdchen fürn Kühlergrill? :-)))

    Danke !!!
     
  2. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sie sind geclipst. du kannst sie normalerweise rauslösen ohne sie kaputtzu machen und dann wieder einclipsen.

    Wegen des Mustangpferdchen kann ich dir leider nciht weiterhelfen
     
  3. #3 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Danke für die Antwort :-) Dann werd ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen (lassen).

    Ich hab übrigens nen Original-Mustang-Emblem bei eBay gefunden (ich frag mich langsam was es da NICHT gibt *hehe*)

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FORD-MU...008219622QQcategoryZ42500QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nun hat der Mondeo ja das Schloss unter dem leicht erhöhten Logo... meint ihr man kann das Pferdchen trotzdem gegen die Pflaume austauschen?
     
  4. #4 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber dürfte kein problem sein das ding irgendwie festzubekommen.
     
  5. #5 atlantix, 24.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Den Mustang gibts bei Ford für 38,50 :-) Art-Nr. 330 3676 (wenn ichs richtig verstanden hab) bin mal gespannt wie das Ding zu montieren ist...
     
Thema:

Zierleisten entfernen / lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten entfernen / lackieren - Ähnliche Themen

  1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...