Zierleisten entfernen / lackieren

Diskutiere Zierleisten entfernen / lackieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Hab mir diese Woche nen 1 Jahr alten Mondeo Turnier (MK3) zugelegt und würde ganz gern die Zierleisten an beiden Stoßfängern...

  1. #1 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Hallo Leute!

    Hab mir diese Woche nen 1 Jahr alten Mondeo Turnier (MK3) zugelegt und würde ganz gern die Zierleisten an beiden Stoßfängern lackieren lassen.

    Sind die Dinger angeklippst oder geklebt? Oder gar beides? Für die seitlichen Leisten hab ich ja schon so einige Beiträge gefunden, aber für die Stoßfänger leider noch nix :-(

    Gibts für den Mondeo eigentlich so ein Mustang-Pferdchen fürn Kühlergrill? :-)))

    Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sie sind geclipst. du kannst sie normalerweise rauslösen ohne sie kaputtzu machen und dann wieder einclipsen.

    Wegen des Mustangpferdchen kann ich dir leider nciht weiterhelfen
     
  4. #3 atlantix, 23.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Danke für die Antwort :-) Dann werd ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen (lassen).

    Ich hab übrigens nen Original-Mustang-Emblem bei eBay gefunden (ich frag mich langsam was es da NICHT gibt *hehe*)

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FORD-MU...008219622QQcategoryZ42500QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nun hat der Mondeo ja das Schloss unter dem leicht erhöhten Logo... meint ihr man kann das Pferdchen trotzdem gegen die Pflaume austauschen?
     
  5. #4 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber dürfte kein problem sein das ding irgendwie festzubekommen.
     
  6. #5 atlantix, 24.10.2005
    atlantix

    atlantix Guest

    Den Mustang gibts bei Ford für 38,50 :-) Art-Nr. 330 3676 (wenn ichs richtig verstanden hab) bin mal gespannt wie das Ding zu montieren ist...
     
Thema:

Zierleisten entfernen / lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten entfernen / lackieren - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...