1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zierleisten Granada Mk1 Ghia Limo

Diskutiere Zierleisten Granada Mk1 Ghia Limo im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete zwei Zierleisten für einen Ford Granada MKI Ghia Limousine. Beide Ecken hinten neben dem Kofferaumdeckel. Preis inklusive Versand 25...

1. #1 Michael67, 22.04.2011
    Michael67

Michael67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallo,

biete zwei Zierleisten für einen Ford Granada MKI Ghia Limousine. Beide Ecken hinten neben dem Kofferaumdeckel. Preis inklusive Versand 25 Euro. Bild gerne auf Anfrage.

Viele Grüße
    Michael

temp1000@hotmail.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King83Kerosin, 24.04.2011
    King83Kerosin

King83Kerosin Neuling

Fahrzeug:
    Granada, MKI, 1972, 2,3l
    Hallo kannst du evtl. die Bilder hochladen und einstellen? würde mir helfen und ich könnt dir sagen ob ich sie nehme. gruß KK

4. #3 Michael67, 25.04.2011
    Michael67

Michael67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    [​IMG]Hallo KK,

anbei das Bild.

[​IMG]http://img64.imageshack.us/i/granadamkighia.jpg/

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Zierleisten Granada Mk1 Ghia Limo

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Granada Mk1 Ghia Limo - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...