Zierleisten TC2 1977 Regenrinne

Diskutiere Zierleisten TC2 1977 Regenrinne im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, ich suche zierleisten für einen TC2 Bj 1977 und zwar die an der Regenrinne. leider ist die vom Wetter weiss geworden, hat jemand eine Idee....

1. #1 Taunus77, 01.03.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hi,
    ich suche zierleisten für einen TC2 Bj 1977 und zwar die an der Regenrinne.
    leider ist die vom Wetter weiss geworden, hat jemand eine Idee. (Verchromen lassen )
    neu gibt's die wohl net mehr. Ich überlege die neu zu verchromen lassen, aber weiß Joch nicht wo und oder
    ob es überhaupt geht..?
    bitte um Infos. Vorab viele dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Nur so nebenbei, wir haben hier noch Unterbereiche, auch für den Taunus TC;).

Thema:

Zierleisten TC2 1977 Regenrinne

Die Seite wird geladen...

Zierleisten TC2 1977 Regenrinne - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Mittelkonsole Taunus mK2 1977

Mittelkonsole Taunus mK2 1977: Suche Halterung für die Mittelkonsole mit Uhr. Das ist die Konsole, wo der Schalthebel noch den Ledersack hat. Würde auch eine Komplette Konsole...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...