Zierleisten verschiedener Modelle

Diskutiere Zierleisten verschiedener Modelle im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, es gibt Stoßstangen, die die Zierleisten oben haben und welche die in der mitte sind. Meißtens ist bei der letzteren Ausführung die...

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 17.06.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Hallo, es gibt Stoßstangen, die die Zierleisten oben haben und welche die in der mitte sind. Meißtens ist bei der letzteren Ausführung die Stoßstagne teillackiert. Diese hatte ich an meinen FoSi, jetzt habe ich aber die Ausführung mit der Zierleiste oben, die ich aber mit GFK oder anderer Masse so bearbeiten möchte, das keine Zierleiste mehr dran kommt. Nun muß natürlich auch die Zierleiste runter denn sie passt nicht zu der Stoßstange einen kleinen Zierstreifen will ich aber dran machen (auch wegen den löchern) Wer kann mir sagen wo man Neutrale Zierleisten z.B Schwarz beziehen kann und wie sehen die von der Version mit der Stoßstange an der die Zierleiste oben ist aus, wer hat sich mit den Zierleisten auch schon rumgeärgert und abgekotzt :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ierleisten-Problem

    Hallo,
    ich hatte das Problem, das an meinem GBG 2l Bj92 FoSi eine Rundumverspoilerung angebracht war. Diese jedoch mangelhaft angebracht war. Deshalb machte ich die Seitenspoiler ab, habe nun jedoch das Problem das die Loecher der nichtvorhanden Zierleiste zu sehen ist.

    Hat mir jemand seine ausgedienten Zierleisten oder woher kann ich welche beziehen. Habe einen zwi Tuerer
     
Thema:

Zierleisten verschiedener Modelle

Die Seite wird geladen...

Zierleisten verschiedener Modelle - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....
  2. Welches Modell?

    Welches Modell?: Hallo und guten Abend. Meine Frage bezieht sich auf das Modell des Ford Fiesta JD3, 1,4L, 80PS, 3-Türer. Laut etis.ford.com: Fiesta/Fusion 2002,...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...