Zierleisten verschiedener Modelle

Diskutiere Zierleisten verschiedener Modelle im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, es gibt Stoßstangen, die die Zierleisten oben haben und welche die in der mitte sind. Meißtens ist bei der letzteren Ausführung die...

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 17.06.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Hallo, es gibt Stoßstangen, die die Zierleisten oben haben und welche die in der mitte sind. Meißtens ist bei der letzteren Ausführung die Stoßstagne teillackiert. Diese hatte ich an meinen FoSi, jetzt habe ich aber die Ausführung mit der Zierleiste oben, die ich aber mit GFK oder anderer Masse so bearbeiten möchte, das keine Zierleiste mehr dran kommt. Nun muß natürlich auch die Zierleiste runter denn sie passt nicht zu der Stoßstange einen kleinen Zierstreifen will ich aber dran machen (auch wegen den löchern) Wer kann mir sagen wo man Neutrale Zierleisten z.B Schwarz beziehen kann und wie sehen die von der Version mit der Stoßstange an der die Zierleiste oben ist aus, wer hat sich mit den Zierleisten auch schon rumgeärgert und abgekotzt :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ierleisten-Problem

    Hallo,
    ich hatte das Problem, das an meinem GBG 2l Bj92 FoSi eine Rundumverspoilerung angebracht war. Diese jedoch mangelhaft angebracht war. Deshalb machte ich die Seitenspoiler ab, habe nun jedoch das Problem das die Loecher der nichtvorhanden Zierleiste zu sehen ist.

    Hat mir jemand seine ausgedienten Zierleisten oder woher kann ich welche beziehen. Habe einen zwi Tuerer
     
Thema:

Zierleisten verschiedener Modelle

Die Seite wird geladen...

Zierleisten verschiedener Modelle - Ähnliche Themen

  1. RadioCode fur modell serial V

    RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  2. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  3. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  4. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

    Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  5. Verschiedene Nockenwellensensoren?

    Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...