Zierleisten verschiedener Modelle

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von from_dusk_till_dawn, 17.06.2006.

  1. #1 from_dusk_till_dawn, 17.06.2006
    from_dusk_till_dawn

    from_dusk_till_dawn Guest

    Hallo, es gibt Stoßstangen, die die Zierleisten oben haben und welche die in der mitte sind. Meißtens ist bei der letzteren Ausführung die Stoßstagne teillackiert. Diese hatte ich an meinen FoSi, jetzt habe ich aber die Ausführung mit der Zierleiste oben, die ich aber mit GFK oder anderer Masse so bearbeiten möchte, das keine Zierleiste mehr dran kommt. Nun muß natürlich auch die Zierleiste runter denn sie passt nicht zu der Stoßstange einen kleinen Zierstreifen will ich aber dran machen (auch wegen den löchern) Wer kann mir sagen wo man Neutrale Zierleisten z.B Schwarz beziehen kann und wie sehen die von der Version mit der Stoßstange an der die Zierleiste oben ist aus, wer hat sich mit den Zierleisten auch schon rumgeärgert und abgekotzt :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ierleisten-Problem

    Hallo,
    ich hatte das Problem, das an meinem GBG 2l Bj92 FoSi eine Rundumverspoilerung angebracht war. Diese jedoch mangelhaft angebracht war. Deshalb machte ich die Seitenspoiler ab, habe nun jedoch das Problem das die Loecher der nichtvorhanden Zierleiste zu sehen ist.

    Hat mir jemand seine ausgedienten Zierleisten oder woher kann ich welche beziehen. Habe einen zwi Tuerer
     
Thema:

Zierleisten verschiedener Modelle

Die Seite wird geladen...

Zierleisten verschiedener Modelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...