Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Crimsonking, 05.08.2012.

1. #1 Crimsonking, 05.08.2012
    Crimsonking

Crimsonking Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend
    2011
    82 PS
    Guten Abend, liebe Forum Mitglieder ;)
    Ich hätte da eine Frage ist es möglich die Zierleisten am Fenster die z.b der Titanium hat , bei einem Trend nachzurüsten ?
    Was wären c.a die Kosten bzw gibt es eine Anleitung und wo kann man diese bestellen ? Schonmal danke im Vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WorCo

WorCo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2012, 1,6l Diesel
    Man kann bei Ebay Fensterleisten kaufen, leider hab ich noch keine für vorne das kleine Dreiecksfenster gefunden.

4. #3 Snake39, 06.08.2012
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Soweit ich weiß musst du dann die kompletten Fenster tauschen lassen.
    Nachrüsten von denen in Original-Qualität und das es auch wie Normal aussieht hat glaub ich noch keiner geschafft...

Dafür lohnt sich der Aufwand einfach nicht!

5. #4 Crimsonking, 06.08.2012
    Crimsonking

Crimsonking Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend
    2011
    82 PS
    Danke für die schnellen antworten ;) ich werde mal gucken was sich machen lässt.

6. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Gibt's auch nicht einzeln, man muss die kompletten Dreiecksfenster (vorne und evtl. hinten) tauschen. Lohnt einfach nicht.
    Dazu gab es übrigens schonmal einen Thread! Suche hilft (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44484)

7. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    der günstigste weg wäre abschleifen und neu lackieren in schwarz bzw chrom

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...