C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zierleisten

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 09.10.2012.

  1. #1 86teufel, 09.10.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo , wer von euch hat Zierleisten ( Rammschutzleiten an seinen Max) mfg fritz:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

    Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

    Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

    Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...