Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ReSie, 12.07.2006.

1. ReSie

ReSie Guest

Hallo
    Wollte gern mal wissen ob die Zierleisten an meinen Fiesta nur geklebt sind oder auch an der Karosse befestigt sind weil ich ich möchte sie gern ab machen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...baujahr...

normal sind die aber nur geklebt.

4. ReSie

ReSie Guest

is 95er baujahr

5. Gelo

Gelo Guest

bei meinem 96er waren sie geklebt und gingen uach gut ab

6. say

say Guest

Also ich kann von mir sagen, dass sie ebenfalls geklebt waren (Bj. 99-02)

Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...