Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Ziertstäbe / Dachheckspoiler

Diskutiere Ziertstäbe / Dachheckspoiler im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; :weinen2::weinen2: Hallo aus der Schweiz :cooool::cooool: :freuen2: :freuen2: Bin hier im Forum neu. Grund ist das ich mir vor einer Woche einen...

  1. #1 lkw-blaser, 10.08.2008
    lkw-blaser

    lkw-blaser Andi

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170 Baujahr 2002
    :weinen2::weinen2: Hallo aus der Schweiz :cooool::cooool: :freuen2: :freuen2:

    Bin hier im Forum neu. Grund ist das ich mir vor einer Woche einen Ford Focus ST170 zugelegt habe. Seit ich aus der Ausbildung bin furh ich schon immer Ford, z.B. den ersten Mondeo ST200, dann einen Focus 2.0 16V Kompressor mit 180 PS, dann einen Mondeo ST220, und dann der Ausrutscher einen Smart Brabus. Nun endlich bin ich wieder meiner Marke treu und fahre einen Focus ST170 im Imperialblau.

    Und zu diesem habe ich zwei Fragen :

    1. weiss jemand wie man in der Stosstange die Zierstäbe heraubekommt :gruebel:
    2. weiss jemand wie man den grossen Dachheckspolier montiert:gruebel:

    oder hat jemand sogar einen Montageplan :rolleyes::rolleyes:

    Danke jetzt schon für eure Mithilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 die sind gesteckt (geclipt), entweder von vorne mit einem Schraubendreher raushebeln (dabei gibt es leichte Macken) oder von hinten herausdrücken (Stoßstange muss dazu ab)

    zu2 geklebt und geschraubt
     
Thema:

Ziertstäbe / Dachheckspoiler