Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zig.-Anzünder

Diskutiere Zig.-Anzünder im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich sehe ein laufendes problem bei unserem Fusion zw. Zig.-Anzünder / Verbindungskabel/ Gerät. Hier kommt keine Stroverbindung zustande....

1. #1 martin57, 02.08.2009
    martin57

martin57 Neuling

Fahrzeug:
    FordFusion 1,4Ltr Bj2006
    Hallo,

ich sehe ein laufendes problem bei unserem Fusion zw. Zig.-Anzünder / Verbindungskabel/ Gerät.
    Hier kommt keine Stroverbindung zustande. Weder im Handy noch im Falk Navi - was sich als sehr ärgerlich erweist. Zig.-Anzünder als solches ist funktionsfähig. Was ist hier das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 02.08.2009
    duality

duality Guest

Das Problem liegt warscheinlich an der Form der Netzteile für die Zusatzgeräte.
    Wenn die nicht richtig passen funktioniert das nicht, oft fliegt wegen denen dann auch die Sicherung raus.
    Am besten eine normale 12V Steckdose nachrüsten (KEIN Zigarettenanzünder), mit der sollte es funktionieren.

4. #3 martin57, 02.08.2009
    martin57

martin57 Neuling

Fahrzeug:
    FordFusion 1,4Ltr Bj2006
    Zigarettenanzünder Probleme

Ich sehe hier vielmehr ein Problem von FORD. Ich habe z.B. Netzteil/Form von Nokia und auch Orginalteil von Falk bei Audi und VW probiert - ohnen jegliche Probleme.:top1: Alle passten und lieferten sofort über das entsprechende Kabel den Strom an Handy bzw. Navigerät.:) Ist auch jedenfall voll besch...., wenn man dieses nicht weiss bist im Urlaub aufgeschmießen!:rasend::rasend::rasend:

Meine Frage: gibt es div. Link zu 12V Steckdosen wie beschrieben? Was kostet der Einbau und gibt es dann überhaupt noch Probleme?

Werde mich mal an FORD wenden, was die Damen und Herren zu so einem Mist den diese produziert haben sagen. Gerade weil andere PKW Hersteller keine Probs haben!:mies::mies::mies::mies:

Für Links und Daten wäre ich dankbar, möchte nämlich bald in Urlaub fahren...

Martin

5. #4 Kletterbuxe, 02.08.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Jetzt mach mal nicht so einen Wind!

Meistens ist die kleine Kontaktfläche "angegammelt" - zum beispiel da, wo unten der mittelpin Kontakt bekommt.

So gut wie jedes Metall bildet mit der Zeit eine Patina - das hat nichts mit Ford zu tun...

Die Forensuche ist da auch dir behilflich.

Schönen Sonntag Abend noch!

6. #5 martin57, 02.08.2009
    martin57

martin57 Neuling

Fahrzeug:
    FordFusion 1,4Ltr Bj2006
    Zigarettenanzünder

Hat nicht`s mit "Wind machen zu tun...", zeigt doch aber, was für eine Qualität vrebaut wird oder? Wen ich den 16 Jahre alten Audi 100 von meiner Mutter sehe, stecke ich das Teil rein und siehe da...der Pin ist in Funktion. Also, hier bleib`ich beim Argument...schlechte Verarbeitung!

Thema:

Zig.-Anzünder

Die Seite wird geladen...

Zig.-Anzünder - Ähnliche Themen

1. Zigaretten Anzünder Ersatz?

Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...
  2. Suche 12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes

12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes: Hilfe! Ich suche die 12V Steckdose außen auf der Premium Mittelkonsole anstelle des Startknopfes. Hat jemand sowas, mit allem drum und dran, also...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigaretten Anzünder

Zigaretten Anzünder: Moin Leute :) Ford Fiesta GFJ hat kein Zigaretten Anzünder nun wollte ich fragen : Kann man ihn nachrüsten ??? wenn ja,wie muss ich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zigaretten anzünder dauerstrom?

Zigaretten anzünder dauerstrom?: Sagt mal fällt das nur mir auf oder ist das nicht total nervig das der Zigaretten anzünder dauer Strom hat? Wenn man sein Navi daran anschließt...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigaretten-Anzünder austauschen

Zigaretten-Anzünder austauschen: Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach...