Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigaretten-Anzünder austauschen

Diskutiere Zigaretten-Anzünder austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach...

  1. #1 tomybyte, 17.11.2011
    tomybyte

    tomybyte Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fiesta Mk3 GFJ 1,1 i
    Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach Kfz-Verteiler 12V gekauft und möchte den Zigarettenanzünder Stecker des Verteilers entfernen und das Kabel direkt mit dem Anschlusskabel des ehemaligen Zigaretten-Anzünders verbinden. Da der Verteiler auch fest eingebaut werden kann, ist das für mich völlig ausreichend.
    Was muss ich bei dieser Operation beachten? Wie kann ich das Gerät absichern, die Sicherung befindet sich nämlich in dem Stecker, den ich ja entferne. Ungesichert möchte ich den Verteiler nicht betreiben.

    Wäre für Unterstützung dankbar, da ich an meinem Fiesta noch nichts selbst gemacht habe, von elektrischen Systemen verstehe ich allerdings jede Menge.

    Danke und Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 18.11.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ausreichend große sicherung vorsetzen sollte genügen. nich das dir die karre noch abbrennt
     
Thema:

Zigaretten-Anzünder austauschen

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Anzünder austauschen - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...