Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigaretten-Anzünder austauschen

Diskutiere Zigaretten-Anzünder austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach...

1. #1 tomybyte, 17.11.2011
    tomybyte

tomybyte Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fiesta Mk3 GFJ 1,1 i
    Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach Kfz-Verteiler 12V gekauft und möchte den Zigarettenanzünder Stecker des Verteilers entfernen und das Kabel direkt mit dem Anschlusskabel des ehemaligen Zigaretten-Anzünders verbinden. Da der Verteiler auch fest eingebaut werden kann, ist das für mich völlig ausreichend.
    Was muss ich bei dieser Operation beachten? Wie kann ich das Gerät absichern, die Sicherung befindet sich nämlich in dem Stecker, den ich ja entferne. Ungesichert möchte ich den Verteiler nicht betreiben.

Wäre für Unterstützung dankbar, da ich an meinem Fiesta noch nichts selbst gemacht habe, von elektrischen Systemen verstehe ich allerdings jede Menge.

Danke und Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 18.11.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ausreichend große sicherung vorsetzen sollte genügen. nich das dir die karre noch abbrennt

Thema:

Zigaretten-Anzünder austauschen

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Anzünder austauschen - Ähnliche Themen

1. Zigaretten Anzünder Ersatz?

Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...