Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigaretten-Anzünder austauschen

Diskutiere Zigaretten-Anzünder austauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach...

  1. #1 tomybyte, 17.11.2011
    tomybyte

    tomybyte Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fiesta Mk3 GFJ 1,1 i
    Mein Zigaretten-Anzünder ist defekt und wollte ihn austauschen, doch dafür habe ich kein Ersatzteil gefunden, deshalb habe ich den revolt 4-fach Kfz-Verteiler 12V gekauft und möchte den Zigarettenanzünder Stecker des Verteilers entfernen und das Kabel direkt mit dem Anschlusskabel des ehemaligen Zigaretten-Anzünders verbinden. Da der Verteiler auch fest eingebaut werden kann, ist das für mich völlig ausreichend.
    Was muss ich bei dieser Operation beachten? Wie kann ich das Gerät absichern, die Sicherung befindet sich nämlich in dem Stecker, den ich ja entferne. Ungesichert möchte ich den Verteiler nicht betreiben.

    Wäre für Unterstützung dankbar, da ich an meinem Fiesta noch nichts selbst gemacht habe, von elektrischen Systemen verstehe ich allerdings jede Menge.

    Danke und Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 18.11.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    ausreichend große sicherung vorsetzen sollte genügen. nich das dir die karre noch abbrennt
     
Thema:

Zigaretten-Anzünder austauschen

Die Seite wird geladen...

Zigaretten-Anzünder austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...