Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zigaretten anzünder geht nich mehr nach umbau?!

Diskutiere Zigaretten anzünder geht nich mehr nach umbau?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also wollte fussraum beleuchtung einbauen.... habe also die kabel zum zigaretten anzünder zertrennt und wollt die per lüsterklemmen(?) wieder...

  1. #1 Pitbull, 18.05.2010
    Pitbull

    Pitbull Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Also wollte fussraum beleuchtung einbauen.... habe also die kabel zum zigaretten anzünder zertrennt und wollt die per lüsterklemmen(?) wieder verbinden nur mit den kabel der röhren halt zusammen....nur i-wie tuts der anzünder nicht mehr... auch wenn ich nur die kabel vom anzünder verbinde geht er nicht?!
    bei dem sicherungskasten blick ich auch nicht durch... i-wie scheint die anordnung anders zusein als auf der zeichnung angegeben. dort wo die sicherung dafür sein sollte ist keine drin... links davon sitz ne gelbe mit der zahl 20... ich dachte erst die wär das.... woran erkenn ich denn eine kaputte sicherung und was soll ich mal ausprobieren?
     
  2. #2 icecubeblue, 18.05.2010
    icecubeblue

    icecubeblue Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Erstmal würde ich sagen das die Lüsterklemmen nichts im Auto zu suchen habe. Durch die Vibrationen die im Auto vorkommen können sich die Schrauben lösen und dann hängt der Pluspol einfach so inner Luft rum.

    Bei der Sicherung hat man eigentlich ein Sichtfenster wo man einen Draht sieht. Der sollte heile sein. Eventuell mit beiden Händen die beiden Steckkontakte der Sicherung leicht rauf und runter bewegen.

    Vielleicht biste beim Ablesen vom Sicherungskasten verrutscht? Ging der Zigarettenanzünder vorher? Vielleicht einfach mal in den leeren Steckplatz, die vorgeschriebe Sicherung reinstecken?
     
  3. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    oO.
    Net mal nen blassen Schimmer von Sicherungen und Co haben aber mit Lüsterklemmen den Ziggianzünder anzapfen...

    Wie schon gesagt wurde, ging er vorher, auch wenn die Sicherung heile aussieht kann sie defekt sein. Geht die Beleuchtung, die ja wohl an der gleichen Sicherung hängt?
     
  4. #4 Pitbull, 19.05.2010
    Pitbull

    Pitbull Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    so problem gelöst.... habe entdeckt das im sicherungskasten zwei steckplätze fürn zigaretten anzünder sind... dann: kabel vernümpftig mit den vonne neon röhren inne lüsterklemmen... neue sicherung rein und fertig...ales läuft perfekt



    trotzdem danke
     
Thema:

Zigaretten anzünder geht nich mehr nach umbau?!

Die Seite wird geladen...

Zigaretten anzünder geht nich mehr nach umbau?! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...