Zigaretten Anzünder kaputt

Diskutiere Zigaretten Anzünder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin eigentlich nicht raucher aber habe mir jetzt für mein Navi Handy ne KFZ Halterung mit Ladefunktion gekauft die übern...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo,

    ich bin eigentlich nicht raucher aber habe mir jetzt für mein Navi Handy ne KFZ Halterung mit Ladefunktion gekauft die übern Zigarettenanzünder läuft.

    Nur da tut sich nichts egal ob Motor an oder aus.
    Haben den bei meinem Vater ins Auto gesteckt, da läufts.

    Das Auto ist ein Nichtraucher Auto und hat daher auch gar nicht den Anzünder an sich sondern is da nur son Stöpsel drin (welcher ungefähr so aussieht wie ein Anzünder) der die Elektronik abdeckt aber auf dem steht 12V. Müsste ja also eigentlich gehen.


    Hat da jemand ne Idee oder muss ich zum Händler?
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau mal im Sicherungskasten ob die Sicherung durch ist.

    Das wär so das erste was mir einfällt.
     
  3. #3 Trappi82, 21.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Oder probiere doch mal den Anzünder aus, ob der funktioniert. Ansonsten wird es die Sicherung sein.
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    hab ich doch schon probiert im auto von meinem vater


    naja sicherung werd ich ma gucken


    hab das ding noch nie aufgehabt, hab ma dran gezogen aber da kam nichts wie muss ich n das fach aufmachen und steht dann da welche sicherung für was is
     
  5. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Sowohl auf der Deckelinnenseite des Sicherungskastens, als auch im Handbuch ist vermerkt, welche Sicherung für was ist. Mit Handbuch ist das ganze sogar noch einfacher, da dort Text steht und nicht nur Symbole.


    Wie es aufgeht steht auch im Handbuch. Sollte aber nicht mehr als kräftiger Zug an dem Nippel nötig sein um das Ding zu öffnen.

    Innendrin findest du eine kleine Zange, die ist dafür da die Sicherungs aus den Halterungen zu holen.
     
  6. c0rtez

    c0rtez Guest

    yo danke leute


    läuft alles
     
Thema:

Zigaretten Anzünder kaputt

Die Seite wird geladen...

Zigaretten Anzünder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...