Zigaretten Anzünder kaputt

Diskutiere Zigaretten Anzünder kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin eigentlich nicht raucher aber habe mir jetzt für mein Navi Handy ne KFZ Halterung mit Ladefunktion gekauft die übern...

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo,

    ich bin eigentlich nicht raucher aber habe mir jetzt für mein Navi Handy ne KFZ Halterung mit Ladefunktion gekauft die übern Zigarettenanzünder läuft.

    Nur da tut sich nichts egal ob Motor an oder aus.
    Haben den bei meinem Vater ins Auto gesteckt, da läufts.

    Das Auto ist ein Nichtraucher Auto und hat daher auch gar nicht den Anzünder an sich sondern is da nur son Stöpsel drin (welcher ungefähr so aussieht wie ein Anzünder) der die Elektronik abdeckt aber auf dem steht 12V. Müsste ja also eigentlich gehen.


    Hat da jemand ne Idee oder muss ich zum Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau mal im Sicherungskasten ob die Sicherung durch ist.

    Das wär so das erste was mir einfällt.
     
  4. #3 Trappi82, 21.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Oder probiere doch mal den Anzünder aus, ob der funktioniert. Ansonsten wird es die Sicherung sein.
     
  5. c0rtez

    c0rtez Guest

    hab ich doch schon probiert im auto von meinem vater


    naja sicherung werd ich ma gucken


    hab das ding noch nie aufgehabt, hab ma dran gezogen aber da kam nichts wie muss ich n das fach aufmachen und steht dann da welche sicherung für was is
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Sowohl auf der Deckelinnenseite des Sicherungskastens, als auch im Handbuch ist vermerkt, welche Sicherung für was ist. Mit Handbuch ist das ganze sogar noch einfacher, da dort Text steht und nicht nur Symbole.


    Wie es aufgeht steht auch im Handbuch. Sollte aber nicht mehr als kräftiger Zug an dem Nippel nötig sein um das Ding zu öffnen.

    Innendrin findest du eine kleine Zange, die ist dafür da die Sicherungs aus den Halterungen zu holen.
     
  7. c0rtez

    c0rtez Guest

    yo danke leute


    läuft alles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigaretten Anzünder kaputt

Die Seite wird geladen...

Zigaretten Anzünder kaputt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Zigaretten Anzünder Ersatz?

    Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...