Zigarettenanz+nder per Zündung...

Diskutiere Zigarettenanz+nder per Zündung... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich soll bei einer Bekannten den Zigarettenanzünder so umklemmen das er wenn sie die zündung ausmacht auch mit ausgeht bzw nur an ist wenn...

  1. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi,
    ich soll bei einer Bekannten den Zigarettenanzünder so umklemmen das er wenn sie die zündung ausmacht auch mit ausgeht bzw nur an ist wenn zündung an (kommt aufs gleiche ich weis...)

    hab jetzt hier gerade die suche geqäult und gefunden das man bei anderen modellen die ganze verkleidung rausnehmen muss?

    auch beim fiesta? (bj. 2004)

    und wie kann ich das am besten machen?

    thx für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenny, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2007
    Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Mir fällt dazu eine ganz blöde Lösung ein:

    Verbaue ein Relais. Irgendwoher gibt es bestimmt geschaltetes + und das schließt du ans Relais und schaltest damit den Anzünder ein bzw. aus.
     
  4. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    mich stört das irgendwo ^^ na mal schauen!
     
  5. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Sache ma, mein Freund, du kannst auch nur meckern, oder? Ist mir bereits in anderen Threads aufgefallen, dass deine Wortwahl nicht unbedingt die beste ist, weil...

    [/QUOTE]

    ...ich genau DAS vorgeschlagen habe.
     
  6. Bender

    Bender Guest

    also ich fand das ganz praktisch das dort dauerplus war, den so konnte wenigstens das navi ganzezeit laden und niht beim abstellen immer unterbrochen werden, das mit dem dauerplus ist aber auch nur beim fiesta so, oder zumindest selten.


    kannst ja mla schauen ob die wenn mit dem relais einfach das zündungsplus vom radio dafür benutzen kannst. weil dort unten in der mittelkonsole sind keine weiteren kabel verlegt. nur der anzünder, für kabel legen musste wieder die gaze radioblende rausholen.
     
Thema:

Zigarettenanz+nder per Zündung...

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanz+nder per Zündung... - Ähnliche Themen

  1. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

    Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?: Hallo alle miteinander, ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut. Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles,...