Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zigarettenanzünder / 12 V Steckdose

Diskutiere zigarettenanzünder / 12 V Steckdose im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole defekt, Sicherung ok, hintere 12 V Steckdose die mit dran hängt ok, es kommt kein Strom an dem defekten...

  1. #1 reiskirchener, 03.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole defekt, Sicherung ok, hintere 12 V Steckdose die mit dran hängt ok, es kommt kein Strom an dem defekten Zigarettenanzünder an, habs durchgemessen. Jemand schon mal damit Probleme gehabt ???
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein noch nicht.
    Du kommst aber recht gut dran wenn Du die Verkleidung im Beifahrerfußraum abbaust.
    Vielleicht ist der Stecker abgefallen? :gruebel:
     
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Ich hab das auch. Werde das zur Durchsicht mit ansprechen, hab da nämlich noch paar andere Mängel.

    Durchgemessen hab ich da noch nix, wozu auch, is Garantie.
     
  4. #4 reiskirchener, 03.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    werde morgen mal zu Ford fahren, Start Stop funktion geht auch nicht seit ein paar Tagen, obwohl es wärmer geworden ist. Naja, läuft sowieso auf Garantie. Muss sowieso mal hin wegen Alufelgen bestellen.
     
  5. #5 sonnyboy, 03.02.2013
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Danke, wenn man da so gut rankommt werde ich den Anzünder auf Zündstrom umklemmen..............
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Warum? Dein Auto schaltet nach 30 Minuten sowieso den Saft vom Ziganzünder weg.
     
  7. #7 reiskirchener, 04.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    @ Rathi

    leider hab ich erst einen Thermin in 14 Tagen, wie kommt man den an die sache dran, schon mal zerlegt ???

    Danke schon mal im vorraus !!!
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
  9. #9 reiskirchener, 04.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    muss man echt alles zerlegen ??? So wie es aussieht müsste doch Sitzheizung und Zigarettenanzünder ein Teil sein was eingesetzt ist ??? Naja, ich werde mal schauen, schade das mein Kumpel im Urlaub ist, der hätte mir mal Zeichnungen zukommen lassen können.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Du kannst auch einen Zettel reinlegen wo Du höflich fragst ob es sich von selbst zerlegt. :D

    Das Teil ist ein Teil mit der Sitzheizung, stimmt.
    Nur doof daß das von unten eingeclipst ist.

    Das Zerlegen ist aber weit nicht so schlimm wie es aussieht.
    Wenn Du noch Garantie hast würd ich da aber drauf verzichten, man kann auch ohne Ziganzünder Autofahren.
     
  11. #11 reiskirchener, 04.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Garantie ja, nur doof das erst in 14 Tagen ein Thermin frei ist, mal sehen, evtl. mal nen anderen Händler fragen, wird doch wohl nicht so schwer sein mal danach zu schauen ...
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Brauchst du den die nächsten 2 Wochen so dringend?
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Scheinbar.
     
  14. #14 reiskirchener, 05.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    nee, mich nervt das aber ... Grade bei einem so neuen Auto ...
     
  15. #15 a Bayer, 05.02.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Ich habe meinen gleich am ersten Tag entfernt und ne Kappe drauf gmacht. Die hintere testen ich erst zum Sommerurlaub mit Kuehlbox
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Schon klar daß sowas nervig ist, aber mein Gott, es ist ein Zigarettenanzünder.
    Himmel Herrgott... :rolleyes:
     
  17. #17 reiskirchener, 06.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    und die Start Stop Funktion die nicht geht ...
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Dessen Grund ja mittlerweile kein Geheimnis mehr ist.
    Kann auch an den Temperaturen liegen wenn nicht ist es ohne jeden Zweifel die Batterie welche auch anstandslos vom FFH getauscht wird.

    Zzt. würde ich das eher noch beobachten kann durchaus auch an den Temperaturen liegen.
     
  19. #19 MrCool4, 06.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Meine Start stop läuft ab 4 Grad plus nur darunter geht sie nicht.

    Aber dafür gibt es ja sehr viele gründe ob sie geht oder nicht.
     
  20. #20 reiskirchener, 06.02.2013
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    ja, ist mir bekannt, aber bei + 10 Grad sollte sie funktionieren. Es gibt viele Gründe warauf die Start Stop Funktion deaktiviert ist sagte mir Ford auch, naheliegend wird es die Autobatterie sein. Es sind bis zu 10 Faktoren die eine vorübergehende deaktivierung hervorrufen kann.
     
Thema: zigarettenanzünder / 12 V Steckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. ford focus mk3 Zigaretten

    ,
  3. focus III sicherrung kofferraum zigarettenanzünder

    ,
  4. ford focus mk3 Zigarettenanzünder wie viel ampere,
  5. zigarettenanzünder austauschen mk3,
  6. Ford fiesta mittelkonsole hintere 12 volt ,
  7. ford focus mk3 Zigarettenanzünder,
  8. ford focus mk3 12v socket ausbauen,
  9. ford focus sicherung zigaretten anzünder,
  10. sicherung zigarettenanzünder ford focus,
  11. ford focus mk3 Zigarettenanzünder leistung,
  12. ford focus zigarettenanzünder defekt www.ford-forum.de,
  13. sicherung austauschen ford focus mk3,
  14. c max 12v funktioniert nicht ,
  15. dauerplus zigarettenanzünder fors focus mk3,
  16. zigarettenanzünder focus defekt,
  17. ford focus mk3 vorn sicherung zigarettenanzünder,
  18. steckdose heck ford cmax defekt Sicherung ganz ,
  19. ford Focus 3 Zigarettenanzünder,
  20. ford mokus mk3 ampere zigarettenanzündersteckrr,
  21. focus 2009 zigarettenanzünder spannungsfrei schalten,
  22. focus mk3 steckdose im Kofferraum,
  23. ford focus bj 12 typ,
  24. zigarettenanzünder bei ford c max kaputt,
  25. ford focus 3 turnier Zigaretten sicherung
Die Seite wird geladen...

zigarettenanzünder / 12 V Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Solarlader an Kofferraum-Steckdose

    Solarlader an Kofferraum-Steckdose: Moin :) Nächste Woche gehts wieder nach Norwegen - diesmal ist eine DIY-Videodrohne dabei. Da ich wenig unterwegs bin und auch mal 2-3 Tage an...
  2. Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder

    Fusion Sicherung fehlt - Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Habe einen 2007er Fusion 1.4TDCi mit 115.00km erschafft, sieht noch ganz anständig aus, und fährt ebenso. Kleines Problem :...
  3. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

    Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  4. Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre

    Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre: Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta V Baujahr 2007 5 Türer. Hier macht mir leider die Beifahrertür Probleme. Diese zeigt immer wieder offen...
  5. Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom

    Batterispannung niedrig & Zigarettenanzünder ohne Strom: Huhu, hab einen Galaxy von 2011 (2.0 Diesel, 140 PS, Schaltgetriebe, Titanium). Seit einigen Jahren zeigt er oft "Batteriespannung niedrig" an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden