Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarettenanzünder ausbau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von bbernie, 29.10.2011.

1. #1 bbernie, 29.10.2011
    bbernie

bbernie Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2002 1,8 125Ps Ghia
    Hallo zusammen habe mir einen 1,8 Mondeo Bj.2002 zugelegt,der Vorbesitzer hat in dem Wagen nicht geraucht,habe jetzt festgestellt das der Zigarettenanzünder nicht funktioniert....Sicherungen sind alle in Ordnung
    also denke ich mal die Buchse ist defekt,nur wie baue ich die aus

mfg bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.10.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenne meinst wie du den aschenbecher ausbaust,einfach fest dran ziehen aber aufpassen,unten sind kabel dran,die einfach abziehen;)

Thema:

Zigarettenanzünder ausbau

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbau - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...