Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)? Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt....

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)?

    Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt.
    Leider ist das ganze Metall nochmals in einer orangenen Ummantelung die zu dick für das Loch ist.
     
Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...