Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)? Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt....

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)?

    Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt.
    Leider ist das ganze Metall nochmals in einer orangenen Ummantelung die zu dick für das Loch ist.
     
Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...