Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)? Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt....

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)?

    Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt.
    Leider ist das ganze Metall nochmals in einer orangenen Ummantelung die zu dick für das Loch ist.
     
Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...