Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)? Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt....

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Wie kann man den Zigarettenanzünder unter dem Radio ausbauen (Ablage vor der Gangschaltung)?

    Die Kabel hinten habe ich schon abgesteckt.
    Leider ist das ganze Metall nochmals in einer orangenen Ummantelung die zu dick für das Loch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbauen (unter Radio) - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...