Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zigarettenanzünder Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Auron, 07.03.2015.

  1. Auron

    Auron Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und zwar weiß einer von euch wie man den zigarettenanzünder ausgebaut bekommt bei einen Ford Focus Traveller Trend Mk3 ?

    Schöne grüße aus Österreich und danke für die hilfe im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    rein drücken , wenn er heiß ist springt der fast von allein rauß ;)
     
  4. #3 MaxMax66, 07.03.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche Mittelkonsole hast du denn?
     
  5. Auron

    Auron Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die normale ist ein 1.6 tdci !
    Finde leider kein passendes bild !

    Neben meinem zigarettenanzünder ist ne münzablage !

    Der ist genau unterm schaltknauf !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zigarettenanzünder Ausbauen

Die Seite wird geladen...

zigarettenanzünder Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...