Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Zigarettenanzünder Ausbauen

Diskutiere Zigarettenanzünder Ausbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und hab gleich das erste Problem. Mein Zigarettenanzünder ist defekt und ich möchte diesen gerne...

  1. #1 Romanov, 23.10.2010
    Romanov

    Romanov Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy
    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und hab gleich das erste Problem.
    Mein Zigarettenanzünder ist defekt und ich möchte diesen gerne selber ausbauen.
    Gibt es hierfür eine Anleitung, oder kann mir von euch einer sagen wie ich den Zigarettenanzünder rausbekomme??
    Zu dem Auto es ist ein Ford Galaxy BJ 2002.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romanov, 24.10.2010
    Romanov

    Romanov Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy
    Kann mir denn wirklich keiner helfen, hat keiner ne Idee wie ich den Zigarettenanzünder raus bekomme??!

    Mfg
     
  4. #3 _Stefan_, 02.11.2010
    _Stefan_

    _Stefan_ Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1.9 TDi
    Hey brauchst du noch hilfe ?

    ich weiß wie er zum ausbauen geht hab das auch schon machen müssen !
     
  5. #4 lord_engineer, 24.11.2010
    lord_engineer

    lord_engineer Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    Hi Stefan,
    ich muss auch mal den Zigarettenzünder ausbauen, würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest worauf ich aufpassen muss beim Ausbau wo welche Schrauben sitzen oder einfach wie man überhaupt vorgeht.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...