Zigarettenanzünder ausbauen!?

Diskutiere Zigarettenanzünder ausbauen!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, da ich gerne einen zusätzlichen Schalter im Zigarettenanzünder verbauen will, habe ich folgende Frage; Wie bekomme ich den...

1. #1 Chilles91, 24.10.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Guten Tag,

da ich gerne einen zusätzlichen Schalter im Zigarettenanzünder verbauen will, habe ich folgende Frage;

Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder ausgebaut?

Ich habe mal versucht zu hebeln, funktioniert nicht wirklich..

Ich habe die SuFu genutzt,und Bender hatte mal was gepostet,die "Fassung" sei so konstruiert,dass man ihn nur 1x einclipsen kann.

Muss man wirklich das ganze Ablagefach etc. abmontieren um den Zigarettenanzünder zu lösen?!

Wenn ja,wie bekommt man das Fach am schnellsten raus ?

lG,

Gilles:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Korrekt, den Anschluss bekommt man nach vorn ohne weiteres nicht mehr heraus.

Thema:

Zigarettenanzünder ausbauen!?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ausbauen!? - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...