Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zigarettenanzünder defekt

Diskutiere Zigarettenanzünder defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Habe ein kleines Problem. habe ein mobiles navigationssystem welches ich nicht im Auto aufladen kann. nach kurzer diagnose habe...

1. #1 swennadine, 29.12.2009
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle!

Habe ein kleines Problem. habe ein mobiles navigationssystem welches ich nicht im Auto aufladen kann. nach kurzer diagnose habe ich festgestellt das die Dose vom Zigarettenanzünder defekt ist. :wuetend:

Weiß hier jemand wie man die ausbaut? Muß man dafür die gesamte Mittelkonsole ausbauen oder geht das auch so? :gruebel:

Wäre super wenn das hier jemand weiß.
    Danke

Gruß

2. #2 Brain-Smasher, 29.12.2009
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Es reicht wenn du die Seitenverkleidung im Beifahrerfussraum abbaust. Dann kommst du dran.

Gruß

Uwe

3. #3 swennadine, 29.12.2009
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Super danke für die info. Werde ich ausprobieren.

4. #4 mondiv6mk1lpg, 29.12.2009
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Zigarettenanzünder

hi,habe vor zwei tageen auch bei mir eins gewechselt,je nach dem was für model du hast, ist es unterschiedlich,habe einen mk1 und bin folgendermasen vorgegangen:
    den zusatzfach unterm radio ausgebaut,den stecker hinten am zigarettenanzünder abgezogen,versuche den silbernen ring der von vorne sichtbar ist rauszudrehen,bzw mit ne zange vorsichtig (nur den ring fassen,nicht das grünliche kunsstoff)sobald sich es etwas bewegt hat kanst das weiter drehen bis es rausgeht,so hast du den zigarettenanzünder drausen und kannst schauen ob er nur verunreinigt ist oder ein neuer nötig wird...zusammenbau in umgekehrter reihenfolge..
    denke es ist verständlich erklärt wenn nicht einfach melden.. ;)

Thema: Zigarettenanzünder defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 zigarettenanzünder ausbauen

,
  2. Zigarettenanzünder Mondeo 2

,
  3. sicherung für zigarettenanzünder ford mondeo bj 99

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  3. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  4. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden