Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zigarettenanzünder defekt

Diskutiere Zigarettenanzünder defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Habe ein kleines Problem. habe ein mobiles navigationssystem welches ich nicht im Auto aufladen kann. nach kurzer diagnose habe...

  1. #1 swennadine, 29.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle!

    Habe ein kleines Problem. habe ein mobiles navigationssystem welches ich nicht im Auto aufladen kann. nach kurzer diagnose habe ich festgestellt das die Dose vom Zigarettenanzünder defekt ist. :wuetend:

    Weiß hier jemand wie man die ausbaut? Muß man dafür die gesamte Mittelkonsole ausbauen oder geht das auch so? :gruebel:

    Wäre super wenn das hier jemand weiß.
    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 29.12.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Es reicht wenn du die Seitenverkleidung im Beifahrerfussraum abbaust. Dann kommst du dran.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 swennadine, 29.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Super danke für die info. Werde ich ausprobieren.
     
  5. #4 mondiv6mk1lpg, 29.12.2009
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Zigarettenanzünder

    hi,habe vor zwei tageen auch bei mir eins gewechselt,je nach dem was für model du hast, ist es unterschiedlich,habe einen mk1 und bin folgendermasen vorgegangen:
    den zusatzfach unterm radio ausgebaut,den stecker hinten am zigarettenanzünder abgezogen,versuche den silbernen ring der von vorne sichtbar ist rauszudrehen,bzw mit ne zange vorsichtig (nur den ring fassen,nicht das grünliche kunsstoff)sobald sich es etwas bewegt hat kanst das weiter drehen bis es rausgeht,so hast du den zigarettenanzünder drausen und kannst schauen ob er nur verunreinigt ist oder ein neuer nötig wird...zusammenbau in umgekehrter reihenfolge..
    denke es ist verständlich erklärt wenn nicht einfach melden.. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder defekt

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder defekt - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  5. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...